Bender verlaengert bis 2017

osito

Titelaspirant
Nach 3 Niederlagen in Folge, endlich mal ne gute Nachricht wieder.
Um ehrlich zu sein, wenn mir einer die Wahl gegeben haette, in den naechsten 3 Spielen verliert ihr, dafuer verlaengert euer Lars seinen Vertrag. Dann haette ich sofort eingeschlagen, und gesagt von mir aus koennt ihr die 3 Punkte aus dem Schalke-Spiel auch noch bekommen. Wollte damit nur ausdruecken, was fuer einen Stellenwert der Lars bei uns hat. :top::top::top::top::top:
Achso, die Quelle=>Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Freue mich auch sehr über die Vertragsverlängerung unseres großen Kampfschweines :D - zu dumm nur, dass er uns derzeit nichts nützt, weil er verletzt ist, ausgerechnet er, unser wichtigster Feldspieler. Als ob wir diese Saison nicht schon genug Verletzungspech gehabt hätten. :heul::heul:
 
Eien sehr gute Naricht. Einfach geil das Lars bis 2017 verlängert. :top: :banane: :troet: :) Hoffentlich wird er diese Saison auch noch spielen können, angekündigt hat er es ja, das er noch in dieser jetzigen Saison spielen will. Und er ist immerhin ein Bender. :hail:
 
T

theog

Guest
Eien sehr gute Naricht. Einfach geil das Lars bis 2017 verlängert. :top: :banane: :troet: :) Hoffentlich wird er diese Saison auch noch spielen können, angekündigt hat er es ja, das er noch in dieser jetzigen Saison spielen will. Und er ist immerhin ein Bender. :hail:

Und was ist mit Balack? wird er verlängern? :floet:
 
Erst kürzlich hat er verlängert. Nun wollen ihn anscheinend die Bayern.

Leverkusen: Bayern will Bender

Holzhäuser bestätigte, dass Bayern beim Werksklub wegen Lars Bender angefragt hat. "Wir haben letzte Woche eine Anfrage des FC Bayern bekommen. Aber ich habe direkt gesagt, dass wir ihn nicht abgeben werden. Wir haben mit den Bayern vereinbart, das Thema nicht öffentlich zu machen. Und dass der Spieler nicht angesprochen wird." Holzhäuser sieht die Vereinbarung nach den Äußerungen von Heynckes einseitig verletzt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Touré, M'vila, Martinez, Bender, de Jong. Bin gespannt, wer noch ins Rennen geworfen werden wird :D
 

André

Admin
Der Spruch von Holzhäuser: "Das Jupp Heynkes nun SMS schreiben kann, erstaunt mich.", der hatte was. :D
 
Erst kürzlich hat er verlängert. Nun wollen ihn anscheinend die Bayern.

Leverkusen: Bayern will Bender

Ach das wieder. Die kriegen ihn aber nicht. Wenn Bender irgendwann mal wechselt, dann ins Ausland, vielleicht sogar mit Sven zusammen. ;)

Und außerdem wurde da schon alles gesagt. Holzhäuser hat ein deutliches Machtwort gesprochen. BENDER BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!! Da gibt es aber so was von nichts zu diskutieren. Die Bayern können ja Rolfes bekommen. :D

Nur die Bayern machen sich mal wieder in aller Öffentlichkeit zum Affen und merken es nicht einmal, besonders Heynckes und Rummenigge. Die Dortmunder machen sich auch schon besonders lustig über sie. Ihre Aroganz ist nicht mehr auszuhalten. :kotzer:
 
Der Spruch von Holzhäuser: "Das Jupp Heynkes nun SMS schreiben kann, erstaunt mich.", der hatte was. :D

Der meint vielleicht der Jupp ist noch nicht so weit. Der kennt nur das Telefon mit Wählscheibe.
So in etwa..............
 
Auch wenn ich Schürrle sehr mag. Aber wenn ich mich zwischen Schürrle und Bender entschieden müsste, würde ich mich sofort für Bender entscheiden. Bender ist viel viel viel wichtiger für das Team.
 
Sorge bereitet Schürrle auch die kolportierte Ablöse von 25 Millionen Euro, die
Bayer abgelehnt hat: "Nachdem diese Zahlen öffentlich diskutiert wurden, kann
ich mir schon vorstellen, dass mich die Fans dementsprechend mit anderen Augen
sehen werden. Wenn mal zwei, drei schlechte Spiele kommen, kann es schwierig
werden."

Na toll, ich hoffe das er nicht mächtig unter Druck steht, und ich hoffe das er Vollgas gibt. :floet: Aber Lewandowski und Hyypiä werden es schon richten. :)
 

Itchy

Vertrauter
Klingt wenn ja eher danach, daß er sich selbst unter Druck gesetzt sieht und sich selbst unter Druck setzt. Was aber auch positiv sein kann.
 
Sieht jedenfalls nicht so aus als wollten die Bayern Ruhe in der Angelegenheit, im Gegenteil es wird direkt mal nachgeladen:

Transferbörse: Lars Bender: Rummenigge heizt Gerüchte an - FC Bayern - Abendzeitung München
Das ist langsam nicht mehr lustig. Das ist eigentlich verboten, das was die Bayern da machen, habe ich gelesen. Vielleicht wollen die auch nur Unruhe stiften, fast wie immer. Die Bayern haben von uns ein klares Nein bekommen, und außerdem hat Bender noch bis 2017 Vertrag und er besitzt auch erst 2014 eine Ausstiegsklausel. Aber vielleicht sollte da der Gesellschafterausschluss von Leverkusen bzw. die Bayer AG ein kräftiges Wörtchen mit den Bayern reden. Oder Holzhäuser sollte die Keule rausholen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das ist langsam nicht mehr lustig. Das ist eigentlich verboten, das was die Bayern da machen, habe ich gelesen. Vielleicht wollen die auch nur Unruhe stiften, fast wie immer. Die Bayern haben von uns ein klares Nein bekommen, und außerdem hat Bender noch bis 2017 Vertrag und er besitzt auch erst 2014 eine Ausstiegsklausel. Aber vielleicht sollte da der Gesellschafterausschluss von Leverkusen bzw. die Bayer AG ein kräftiges Wörtchen mit den Bayern reden. Oder Holzhäuser sollte die Keule rausholen.

Ach die bösen Bayern. :D Leverkusen hält sich natürlich bei jedem Transfer daran, dass man Spieler mit Vertrag nicht anspricht. Wollscheid hatte bis 2014 Vertrag in Nürnberg. :floet:
Ist doch das übliche Geplänkel. Ich bin kein großer Freund von Bender und meiner Meinung nach kann er gerne in Leverkusen bleiben. Aber das sieht halt wieder nach den üblichen Spielchen aus, um möglichst den besten Schnitt bei so einem Deal zu machen. Wobei ich nach wie vor glaube das man hiermit Bilbao nur zeigen möchte, dass man auch andere holen könnte und so die Ablöse etwas reduzieren will. Ist aber nur so eine Vermutung.

Leverkusen hat halt das Problem, wie auch bei Schürrle, dass die Spieler eigentlich weg wollen wenn ein Großer Klub winkt. Kann man ja auch nachvollziehen. Im Prinzip finde ich es vom Verein aber in Ordnung, wenn man mal klar macht das so ein Vertrag eben auch gültig ist. Wird auf Dauer aber aus der Erfahrung raus nicht helfen die Spieler zu halten.
 

Rupert

Friends call me Loretta
City den Touré wegkaufen, das wäre was. Dann "Chapeau, Sammer".
Aber den Sechzger, na Dankeschön.
 
Solange Leverkusen es den Bayern nicht erlaubt hat, dürfen sie auch zu Vertragsgesprächen nicht an Bender herantreten...

Allerdings sollen die Leverkusener die letzten sein, die sich darüber beschweren, bei Wollscheid wirklich das selbe Prozedere.
 
Solange Leverkusen es den Bayern nicht erlaubt hat, dürfen sie auch zu Vertragsgesprächen nicht an Bender herantreten...

Allerdings sollen die Leverkusener die letzten sein, die sich darüber beschweren, bei Wollscheid wirklich das selbe Prozedere.
Bei Wollscheid war es nicht das selbe, außerdem hatte er nur noch bis 2014 Vertrag, und Bender hat noch bis 2017 Vertrag, und erst kurz vor 4 Monaten verlängert. Bender ist unverkäuflich. Fertig !!!!!!!!!!!
 
Oben