Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feierabend. War am Ende mit Pfosten usw. etwas glücklich, aber andererseits haben die Belgier auch vier oder fünf Konter verschenkt, aus denen zumindest einer zum 2:0 hätte führen müssen.
Das wird wieder `n ganz anderer Kick. Prognosen bei so KO-Spielen sind sehr gewagt. Man weiß nicht, wie Italien z. B. mit einem Rückstand umgehen kann.
Ich fand das aus von Portugal ok.In der 1. Halbzeit hatte ich immer mal wieder reingezappt, als CR7 nach einem Rempler zu Boden ging und sich mir unerklärlich an den Kopf griff war mir klar das er in dem Spiel nichts bewirken würde. Unterm Strich war der Sieg für die Belgier gerechtfertigt, jetzt erwartet sie ein anderes Kaliber
The UEFA European Championship brings Europe's top national teams together; get video, stories and official stats.
www.uefa.com
Ich habe leider nicht die Daten zur Halbzeit, bis dahin war das für mich sehr ausgeglichen und beide haben sehr abwartend gespielt. Übel für Belgien natürlich, dass mit de Bruyne der Taktgeber dann direkt nach Wiederanpfiff rausmusste.
Aber ich bin bei dir: ohne Hazard und de Bruyne gg. die meist abgezockten Italiener wird es ein richtiges Brett.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.