Belgien - Portugal - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Belgien

  • Portugal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Sonntag, 27.06.2021, 21:00 Uhr live in Sevilla:

Belgien vs Portugal

Das Spiel ist für mich sehr vielversprechend.Belgien ist aus meiner Sicht leicht favorisiert. Aber für Belgien wird es sicher nciht einfach.
 

Schröder

Problembär
Bei Portugal kommt es drauf an, wie viele Elfer Ronaldo verwandeln darf. Sonst sehe ich Belgien klar stärker.
 

powerhead

Pfälzer
Die paar Belgier, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren alle Spinner. Deshalb bin ich ganz klar für Belgien. :klatsch :
 

André

Admin
Screenshot_20210627-205337.jpg
 

Dilbert

Pils-Legende
Die haben so viele schöne Fußballstadien in Spanien, und die nehmen so eine weitläufige Kackbude mit Laufbahn. Versteh wer will, ich nicht.
 

André

Admin
Bisher waren alle Spiele der Belgier eher einschläfernd. Deswegen verstehe ich den Hype auch nicht. Gute Einzelspieler, keine Frage. Aber irgendwie doch ziemlich langweilig.
 

powerhead

Pfälzer
Sind ja alles Sitzplätze. Der alte Bökelberg war kult. Gefühlt stand man 20 Meter über aber nur 3 Meter hinter der Torauslinie. Schwindelfreiheit durchaus von Vorteil...

1:0 Belgien.
Ich war auch auf dem alten Bökelberg, Sevilla ist aber steiler, auch da hast das Gefühl, du könntest geradewegs von ganz oben aufs Feld abstürzen, und sitzen tun da die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben