Mal schaun ob der Weltranglistenerste nun auch CR7, Fernandes und Guerreiro "nach Hause schickt" - oder obsDie paar Belgier, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren alle Spinner. Deshalb bin ich ganz klar für Belgien.![]()
Das Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán, Heimat des FC Sevilla, ist das Stadion mit den steilsten Tribünen, dass ich bisher besucht habe. Absolute Klasse!Die haben so viele schöne Fußballstadien in Spanien, und die nehmen so eine weitläufige Kackbude mit Laufbahn. Versteh wer will, ich nicht.
Sind ja alles Sitzplätze. Der alte Bökelberg war kult. Gefühlt stand man 20 Meter über aber nur 3 Meter hinter der Torauslinie. Schwindelfreiheit durchaus von Vorteil...Das Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán, Heimat des FC Sevilla, ist das Stadion mit den steilsten Tribünen, dass ich bisher besucht habe. Absolute Klasse!
Anhang anzeigen 46320
Ich war auch auf dem alten Bökelberg, Sevilla ist aber steiler, auch da hast das Gefühl, du könntest geradewegs von ganz oben aufs Feld abstürzen, und sitzen tun da die wenigsten.Sind ja alles Sitzplätze. Der alte Bökelberg war kult. Gefühlt stand man 20 Meter über aber nur 3 Meter hinter der Torauslinie. Schwindelfreiheit durchaus von Vorteil...
1:0 Belgien.
Babelsberg?Ich war auch auf dem alten Babelsberg, Sevilla ist aber steiler, auch da hast das Gefühl, du könntest geradewegs von ganz oben aufs Feld abstürzen, und sitzen tun da die wenigsten.
Haufensaufen?Ich bin tatsächlich beim Spiel eingeschlafen und hab das Tor verpasst.![]()