2:1
Ich denke das wird am Ende trotzdem nix. Für Belgien.
Ich denke das wird am Ende trotzdem nix. Für Belgien.
Wenn ich den Kommentator höre; weil es keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters war ist es trotzdem 11er ? Was für n Zeug trinken die denn ?Freunde, das ist doch niemals ein Elfer.![]()
Du hast ihn in der Bundesliga sehen können, für Wolfsburg hat er 52, für Werder 33 Spiele gemacht.Ich hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen.
Pep Guardiola erklärt: Darum ging Kevin De Bruyne nicht zu Bayern
Er war den Bayern zu teuer.
Wie es schon in dem Artikel geschrieben steht.Du hast ihn in der Bundesliga sehen können, für Wolfsburg
Viele haben die Saison von ihm in Bremen gar nicht richtig mit bekommen, da war er auch schon gut.Wie es schon in dem Artikel geschrieben steht.
de Bruyne wollte Wolfsburg verlassen. Er wäre zu den Bayern gegangen. Nur war er denen zu teuer.
De Bryune am liebsten zum FC Bayern (fussballtransfers.com)
Gut. Ich hätte halt schreiben müssen, dass ich ihn gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen hätte.
Viele haben die Saison von ihm in Bremen gar nicht richtig mit bekommen, da war er auch schon gut.
Spieler wie ihn will wohl fast jeder in der Bundesliga sehen.
Das Spiel hätte einen besseren Kommentartor verdient, Bela Rethy ist echt nervig.Man Bela Rethy, hast schon genug damit zu tun die Spieler nicht zu verwechseln, muss ab olle Kamellen zum besten geben.
Ich glaube von den letzten 20 Minuten wurden nur 7 gespielt, Zeitschinden a la carte.Verdienter Sieg der Italiener, aber am Ende haben sie dann doch wieder all das gezeigt, weswegen ich die italienische Mannschaft nicht mag. Da kann Italien noch so guten Fussball spielen, die Schauspielerei und Zeitschinderei der Italiener ist einfach zum kotzen.
Ja, das war das Highlight. Spinazzola steht verletzt rum und waere vermutlich bereit, die paar Meter zur Aussenlinie und zur Auswechslung raus zu humpeln, aber dann kommt sein Teamkollege und muss ihn fast niederringen, damit er sich erst mal schoen hinlegt. Die Teamaerzte machen dann aus der Behandlung auch noch 'ne lange Show, und ein Spieler, der vorher noch stehen und humpeln konnte, wird schliesslich unter groesstmoeglichem Aufwand aus dem Stadion getragen. So werden aus 30 Sekunden Verletzungsunterbrechung mal eben 3-4 Minuten.Ich meine es war ab der Auswechslung des verletzten Spielers; Rückfall in altbekannte Zeiten.
Fuer mich sah das nach einer typischen Adduktoren- bzw. Leistenzerrung aus. Eine solche waere aber kein grosses Ding, denn damit faellt man nur so etwa 2-3 Wochen aus. Die EM waere fuer Spinazzola damit aber vorbei.[...]
Die schwere Verletzung des italienischen Spielers, der rausgetragen werden musste ,ausdrücklich ausgenommenen.
[...]
So hab ich das bisher noch nicht gesehen, bin vielleicht etwas zu blauäugig.Ja, das war das Highlight. Spinazzola steht verletzt rum und waere vermutlich bereit, die paar Meter zur Aussenlinie und zur Auswechslung raus zu humpeln, aber dann kommt sein Teamkollege und muss ihn fast niederringen, damit er sich erst mal schoen hinlegt. Die Teamaerzte machen dann aus der Behandlung auch noch 'ne lange Show, und ein Spieler, der vorher noch stehen und humpeln konnte, wird schliesslich unter groesstmoeglichem Aufwand aus dem Stadion getragen. So werden aus 30 Sekunden Verletzungsunterbrechung mal eben 3-4 Minuten.
Artem Besyedin, der ukrainische Spieler, welcher im Spiel gegen Schweden rotwuerdig gefoult wurde und anschliessend mit dicker Bandage ums Knie gestuetzt von zwei Helfern aus dem Stadion humpelte, faellt uebrigens voraussichtlich 3-6 Monate aus. Ich bezweifele, dass Spinazzola aehnlich lang ausfaellt.
Bela Rethy hatte sofort festgestellt dass die Achillesehne gerissen ist. Das Wissen hatte er wohl exklusiv.Was Spinazzola angeht, das der sich anscheinend schwer verletzt hat, steht ja wohl ausser Frage. Wie kommt man da bitte auf Schauspielerei? Schwachsinn.
Erstmal Gratulation zu Deinem Tipp und Deiner satten Führung in unserem "Duell".Wunderbar, trotz Elfergeschenk für die Belgier haben die Italiener verdient gewonnen. Damit ein sehr zufriedenstellender Fußballabend.![]()
![]()
Was Spinazzola angeht, das der sich anscheinend schwer verletzt hat, steht ja wohl ausser Frage. Wie kommt man da bitte auf Schauspielerei? Schwachsinn.