Beko BBL Telekom zeigt Basketball Bundesliga live

André

Admin
Die Telekom steigt fett ein und zeigt alle Spiele der Beko BBL live. Für Telekom Stammkunden komplett kostenlos, über Entertain. Web-Stream und über iphone und Android App.

http://www.telekom.com/medien/konzern/250924

Mit der tollen Präsenz dürfte der Sport in Zukunft deutschlandweit eine starke Aufmerksamkeit bekommen. Bin ja mal gespannt wie sich das auf die Zuschauerzahlen auswirkt und wie sich Basektball in Konkurrenz zum Handball entwickeln wird.

Ich persönlich habe die BBL bisher nie verfolgt, als Entertain Kunde werde ich aber gerne mal reinschauen.

Die Saison beginnt am 02.10.2014
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich war ja mal bei einem Spiel: Alba gegen Tübingen Tigers (osä). Basketball ist schon ein schöner Sport zum zuschauen, die show drum rum ist für einen Fußballfan aber gewöhnungsbedürftig. Und ich persönlich mag Basketball deutlich lieber als Handball.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Als ich noch in Trier wohnte wollte ich immer mal hingehen, aber habe es irgendwie nie wirklich geschafft. :floet:

Haste was verpasst. Basketball ist halt echt rasant, da passiert ständig was, nicht so wie beim Fußball ;)

Und bei den Showteilen kann man prima Bier holen gehen :D
 

André

Admin
Und an die Cheerleader könnte ich mich notfalls auch noch gewöhnen. ;-)
Werde ich auf jeden Fall mal nachholen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Nach Bonn ist es ja nicht weit, weiß nur nicht wie es da mit Karten etc. ausschaut.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hatte damals Tübingen-Fans zu besuch, die sich um alles - also auch um eine Karte für mich - gekümmert haben. Waren dann sogar recht viele Tübinger im Gästeblock (falls das bei denen auch so heißt), ganz ausverkauft war der aber nicht. Ansonsten war es bei Alba recht voll (die spielen in der O2-Arena), Alba ist aber auch recht beliebt. Könnte ich mir bei den T Baskets auch vorstellen, die haben ja nicht mal eine Fußball Konkurrenz.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Als Göttinger hat es natürlich besonderen Spaß gemacht, die Super-Show der BG beim ruhmreichen FCB zu schauen. So ein Geniestreich der Underdogs aus der Basketball-Provinz, und verdient war der Sieg auch noch. Aber das Bild ist auf dem i-pad-Mini natürlich nicht allzu doll.:huhu: Aber das nur als kleine Anmerkung zu einer guten Sache.
 

André

Admin
Ich muss es auf meinem Tablet mal einrichten habe die App bisher bloß am Handy da ist es schon ziemlich doof.
Da ich Entertain Sat IP habe, kann ich das aktuell leider nicht auf dem TV scvhasuen. Ich hoffe mal die Telekom reicht das noch nach.
 

Rupert

Friends call me Loretta
ich hoffe ja, entertain SAT macht das mit den Übertragungsrechten streng nach Zuschauerzahl was das Bezahlen betriftt :jaja:
 
Oben