Gegen die alte DFB-Spitze laufen immer noch Ermittlungen. Doch auch die neue DFB-Führung hat keine Ruhe: In den alten DFB-Gebäuden sind vier Tresore entdeckt worden, zwei davon scheinen auch intern unbekannt zu sein. Das macht es spannend, sagt Journalist Thomas Kistner von der "Süddeutschen...
www.deutschlandfunk.de
Gegen die alte DFB-Spitze laufen immer noch Ermittlungen. Doch auch die neue DFB-Führung hat keine Ruhe: In den alten DFB-Gebäuden sind vier Tresore entdeckt worden, zwei davon scheinen auch intern unbekannt zu sein.
Was da wohl drin ist, in den 2 Tresoren, von denen niemand was weiß?
Wo laufen denn die Ermittlungen hin, wie immer, ins Leere natürlich. Die brauchen erst gar nicht damit anzufangen, wenn schon mal ermittelt wird, dann wird zuerst alles mit voller Absicht in die Länge gezogen, bis die Verjährung wieder eingetreten ist.
Wenn es eng wird, werden die Beschuldigten über Nacht krank, können sich plötzlich an nichts mehr erinnern und sind dann nicht mehr Vernehmungs u. Verhandlungsfähig.
Die wissen nicht mal, was sie am Vortag gemacht haben und jetzt sollen die sich über enddeckte Tresore äußern, von Tresoren wissen wir nichts und haben davon auch noch nie gehört.