Bei Transfers deines Vereins mitbestimmen

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Milmax, 10 Januar 2019.

?

Würdest du Geld bezahlen, um bei Transfers deines Vereins mitbestimmen zu können?

1. Auf jeden Fall

2. Eher ja

3. Keine Ahnung / egal

4. Eher nein

5. Auf keinen Fall

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Milmax

Milmax New Member

Ich hatte kürzlich mit einem Freund eine Diskussion über Mitbestimmung der Fans bei Transfers. Nun interessiert mich eure Meinung.

Wärst Du bereit Geld auszugeben, wenn Du dafür bei deinem Lieblingsclub bei Transfers mitbestimmen könntest (ähnlich einem Stimmrecht)?

Lord1970 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bestimmst Du auch als Aktionär der BMW AG darüber mit, welche Investitionen BMW tätigt?

4. powerhead

powerhead Pfälzer

Wenn dein Nachname Quandt ist, dann schon.

5. André

André Administrator Administrator

Welcher Verein sollte sich überhaupt darauf einlassen.

Zudem ist die Masse in der Regel auch nicht schlau. Gäbe es Volksabstimmungen, wäre hier wohl schon einiger Stammtischquatsch umgesetzt worden. Siehe Brexit.

Insofern ist jeder Club gut beraten einem Sportdirektor zu vertrauen der Ahnung von der Materie hat, als diese Entscheidung in die Hände von Hobby-Möchtegern Trainern zu legen. :)

Aber um die Frage zu beantworten: Nein würde ich nicht.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich würde schon eher die Briefmarke bezahlen, wie sie Calli Calmund einem ausgedienten Profi auf den Hintern klebt um ihn loszuwerden. ( zB Bentaleb, Aubameyang, de Jong ) :isklar:

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Geld bezahlen ? Mitgliedschaft/Dauerkarte, Trikots und andere Fanutensilien, Speisen und Getränke im Stadion........... . Und das alles Jahr für Jahr.
    Ich denke, da bezahle ich schon genug.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2019
  8. powerhead

powerhead Pfälzer

Eher das Gegenteil, bei schlechten Transfer Rückerstattung oder Ermäßigung für die Dauerkarte. Eintrittsgelder machen ja sowieso nur einen kleinen Teil des Umsatz von BuLi-Vereinen aus.

9. U w e

U w e Moderator Moderator

Meine unausschöpfliche Fussballfachkompetenz stelle ich nur zur Verfügung wenn ich dafür auch fürstlich entlohnt werde!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden