Nachdem man bei ebay ja immer wieder lustige Angebote findet, mach ich hier mal einen Sammelthread für alles Gefundene auf!
Frische Landluft (HD Ready)
Frische Landluft (HD Ready)
das sind wirklich helden,die müßten sich vielleicht auch den text mal durchlesen.aber ohne solche helden hätten wir nichts zu lachen.![]()
Ooh Mann, da war wohl jemand auf Drogen.
Oder einer, der jung ist und Geld braucht.
30. Geburtstagstermin bei eBay.de: Geburtstag (endet 09.02.06 01:43:48 MEZ)
Fragen & Antworten
Frage: sehe ich richtig die sind vom letzten jahr
Antwort: Das stimmt. Es gibt immer wieder Sammler, die diese Karten suchen und brauchen!
Ja, auf Nachfrage und am Tag an dem die Auktion endet...ein Engel!![]()
Nö, steht da nicht.
Sicher, es gibt dreistere Typen und bei der Auktion sollte jeder erkennen das es keine aktuellen Tickets sind, trotzdem muss ich nicht gut finden was er macht, denn er spekuliert ganz klar drauf das jemand denkt es wären aktuelle Tickets.
Ich biete hier 2 Karten vom Pokalfinale an.
Sitzplatz
BLOCK 19.1 Reihe 3 Plätze 5 + 6 direkt nebeneinander
Es war klasse.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: keine Rücknahme!
Da steht: Es war KLASSE![]()
Nö, steht da nicht.
Sicher, es gibt dreistere Typen und bei der Auktion sollte jeder erkennen das es keine aktuellen Tickets sind, trotzdem muss ich nicht gut finden was er macht, denn er spekuliert ganz klar drauf das jemand denkt es wären aktuelle Tickets.
leider nicht so lustig, die gute alte Oldschdod krebst mal wieder an der Insolvenzgrenze rum!
wer? Bitte um Aufklärung!
Die Spielvereinigung Bayreuth, in FachkreisenOldschdod genannt.
(Altstadt für Nichtfranken)
Meine Frau ist Fränkin, aber das Bayreuth so genannt wird, wusste ich nicht!
Gute Wahl!
Ich kenne den Begriff auch nur im Zusammenhang mit Fußball. Hab aber auch sonst noch nicht allzuviel mit Bayreuth zu tun gehabt...