Bei ebay gefunden

das sind wirklich helden,die müßten sich vielleicht auch den text mal durchlesen.aber ohne solche helden hätten wir nichts zu lachen.:lachweg::lachweg::lachweg:

WhiteEagle

Dauernörgler
das sind wirklich helden,die müßten sich vielleicht auch den text mal durchlesen.aber ohne solche helden hätten wir nichts zu lachen.:lachweg::lachweg::lachweg:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Da wäre es mal sehr interessant, den ganzen Schriftwechsel zu verfolgen, der im Anschluss erfolgt.
Leider werden wir diesen nicht zu lesen bekommen.

Aber sehr schön. 100 € für nen Karton war schon immer mein Traum. Zum Trost gibt es wenigstens noch nen dämliches Spiel und nen PS3 Controller... Da stand zumindest nichts von Orginalverpackung... :D

OMG, ich kann nicht mehr. :lachweg:

*atomrofl* :D

Deutschland und die Ergebnisse der PISA-Studie - es ist wirklich alles wahr. Unfassbar, wie blöd muss man sein?

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Nö, steht da nicht. ;)
Sicher, es gibt dreistere Typen und bei der Auktion sollte jeder erkennen das es keine aktuellen Tickets sind, trotzdem muss ich nicht gut finden was er macht, denn er spekuliert ganz klar drauf das jemand denkt es wären aktuelle Tickets.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nö, steht da nicht. ;)
Sicher, es gibt dreistere Typen und bei der Auktion sollte jeder erkennen das es keine aktuellen Tickets sind, trotzdem muss ich nicht gut finden was er macht, denn er spekuliert ganz klar drauf das jemand denkt es wären aktuelle Tickets.

Doch das steht da!

Ich biete hier 2 Karten vom Pokalfinale an.

Sitzplatz

BLOCK 19.1 Reihe 3 Plätze 5 + 6 direkt nebeneinander

Es war klasse.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt: keine Rücknahme!

Ich sag ja nicht, dass ich das gut finde, wenn die Leute abgezockt werden, aber es steht halt da, dass es schön war.
Und auf den Karten steht Pokalendspiel 2007 zwischen Stuttgart und Nürnberg. Wenn der Käufer nicht genau hinsieht, kann man da nichts machen.

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Nö, steht da nicht. ;)

Immerhin hat der Ersteigerer nicht gezahlt. Damit könnte man es gut sein lassen, oder nochmal draufhauen mit einer negativen Bewertung:
"Achtung ersteigert und zahlt nicht! Antwortet nicht, bekomme keine Info warum!"... :suspekt:

Oben