ja du hast recht
@Schröder war wieder mal ein Dummer Beitrag und nicht überlegt ...und eigentlich sollte man Diskutieren !!!
aber es macht mich so wüten wenn man immer wieder die Ironie und Gleichgültigkeit mitbekommt .. man geht mehr als 45 Std. zur Arbeit und bekommt nur ein Mindeslohn und das mit Ausbildung und Abschluß...und denn Herren und Damen fällt nix besseres ein als das was sie jetzt so beschliessen... und tut man was dagegen das man wenigsten im Rentenalter normal leben kann ...leider nicht !!!
achja und dann kommt noch was dazu man sollte ja keine schwere Krankheit bekommen ...denn dann ist man erst recht am popo!!
und das macht mich so wüten , mir ist klar das es kaum einer versteht der nicht betroffen ist!!!
denn wir leben in eine Gesellschaft die nur an sich denkt , Streiks werden nicht mehr verstanden ,Penner werden vertrieben ,Arbeitslose nimmt man Geld wech und verkürtz das dann noch usw.usw...
aber stimmt ja unsere Regierung tu alles damit es der unteren Gesellschaft besser geht mit paar kleine Geldgeschenke die sie dann wo anderes wieder wech nehmen...und der rest der Gesellschaft find alles gar nicht so schlimm denn es geht uns ja gut!!!
aber die Gesellschaft will ja auch davon nix wissen das wir eine steigene Armut haben ...denn es geht uns gut,,,, und ja es wird uns ja immer wieder in denn Medien und der Presse und Politiker so erzählt!!!
das wir alles andere gar nicht mehr wahrnehmen ....vielleicht sollten mal die Medien öfters die rand gruppen zu wort melden lassen nicht unsere tollen CSU,CDU,SPD, Grünen , Linken und auf gar keinen Fall die FDP Politiker die uns erzählen was sie alles tolles tun für uns !!!
aber das sie keine wahl haben wenn sie an die Macht bleiben wohlen ....
und noch mal davor war ein Dummer beitrag von mir ...
gruß
p.s.:meine persönliche Meinung !!!