Beckham zurück nach ManU?

André

Admin
Mal gespannt ob da was dran ist.

Auf jeden Fall war sein Wechsel zu Real wo der größte Fehler seines Lebens, ich kann mich nicht wirklich an ein gutes Spiel bei Real von David Beckham erinnern.

Bei Madrid spielt der exentrische Engländer eh keine Rolle mehr, von daher könnte ich mir schon vorstellen das man Ihn ziehen lassen würde, die Frage ist nur ob Manchester Ihn überhaupt will!?

Hier gehts zum Artikel:

Bild.T-Online.de

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich fands schon damals eine schlechte Idee von ihm von ManU zu Real zu wechseln...er hätte einfach nicht gehen dürfen...Real is eigentlich ein Verein, der versucht die besten Spieler zu kaufen aber kein Team daraus zu bilden...aber ich denke nicht, dass er zu ManU zurückkommt...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Beckham darf in der Winterpause für 7,5Mio wechseln aber für den ist jeder Euro zu viel,ich halte von ihm rein garnichts:finger:

André

Admin
Beckham darf in der Winterpause für 7,5Mio wechseln aber für den ist jeder Euro zu viel,ich halte von ihm rein garnichts:finger:

7,5 istja ein Schnäppchen, hm mal überlegen:

• war früher mal gut
  • war früher mal teuer
  • war Nationalspieler
  • hat internationale Erfahrung
  • hat seit Jahren keine Leistung mehr gebracht

Eigentlich ist er der perfekte Mann für Gladbach! :floet:

T

the fouler

Guest

Bevor er zu den königlichen ging, machte er den entscheidenden Freistoss für die englische Nationalmannschaft, spielte Real mit seinem Charakter in der CL (mit verletzung) an den Rand einer Niederlage.

Ich bin seit langem Beckham Fan, und ich weiss dass sein Wert nicht nur am fussballerischen gemessen werden kann. Becks hat einfach eine Winner Ausstrahlung und diese gibt dem Team Sicherheit. Ich würde Ihn nehmen für 7,5 Mio. Er könnte auch C. Ronaldo noch einiges beibringen.

T

the fouler

Guest
Naja in Spanien gibt es nicht sehr viele harten Typen. Ach ja und mag sich noch jemand an die 0-3 Niederlage von Real gegen Barca erinnern? Wer versuchte dort als einziger was zu reissen?

André

Admin
Manu, klingt interessant. Aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen? :gruebel: :weißnich:
Aber ob ManU Beckham noch will, daran zweifle ich auch. :floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
heut hab ich gehört, dass Becks sich in Madrid durchbeißen will trotz Ersatzbank...ich hoffe jedenfalls, dass er bald wieder häufiger bei Real zum Einsatz kommt...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ne Ersatzspieler...aber wie gesagt er meinte er will es versuchen und sich durchkämpfen...hoffe mal es klappt...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
doch schon sehr gern...nur ich denke daraus wird wohl nichts...er hätte einfach da bleiben sollen...jetzt wird er sicherlich nicht zurückkehren...

...aber ich wünsche ihm viel Glück bei Real, dass ers schafft...

Kampfknödel

Mr. England
So lange Sir Alex Ferguson der Manager bei Manchester United bleibt, wird es DEFINITIV keine Rückkehr von David Beckham ins Old Trafford geben... ich denke kaum, dass er wieder in die Premier League zurück kommt, ich sehe ihn eher in Italien bei Inter, Milan oder bei der Roma.

Oben