Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die spinnen die Amis! Für den meist überschätzten Fußballer aller Zeiten soviel Kohle raushauen? Der wird doch selbst in dieser Gurken Liga nicht herausragen? Wenigstens muss man diese Pfeife jetzt nicht mehr in Europa ertragen mit seinem Hungerhaken im Schlepptau.
Die spinnen die Amis! Für den meist überschätzten Fußballer aller Zeiten soviel Kohle raushauen? Der wird doch selbst in dieser Gurken Liga nicht herausragen? Wenigstens muss man diese Pfeife jetzt nicht mehr in Europa ertragen mit seinem Hungerhaken im Schlepptau.
Schon mal dran gedacht, daß in USA Sport v.a. eines ist, nämlich eine große Show?!
Jetzt haben sie sich halt den Spieler geholt, der genau das kann: Eine Riesen-Show zelebrieren: um seinen Sport, um sich, um seine Familie.
Alles richtig gemacht von beiden Seiten.
Schon mal dran gedacht, daß in USA Sport v.a. eines ist, nämlich eine große Show?!
Jetzt haben sie sich halt den Spieler geholt, der genau das kann: Eine Riesen-Show zelebrieren: um seinen Sport, um sich, um seine Familie.
Show drumherun kann er zelbrieren. Aber doch nicht auf dem Rasen. Da kann er kaum was spektakuläres bieten. Und ich könnte mir vorstellen das es den Amis eigentlich auch ein kleines bischen darum geht
Show drumherun kann er zelbrieren. Aber doch nicht auf dem Rasen. Da kann er kaum was spektakuläres bieten. Und ich könnte mir vorstellen das es den Amis eigentlich auch ein kleines bischen darum geht
Wieso muss er denn was "spektakuläres" bieten? Welcher Spieler bietet denn schon was so spektakuläres, daß auch Fußball-Kaum- bis Uninteressierte (und das sind die meisten in USA) aufeinmal Hurra schreien?
Ich kann mich auf alle Fälle noch daran erinnern, daß ein sich übergebender David Beckham für mehr Furore sorgte als irgendein Stürmer, der gerade ein Tor schoß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.