Beckham zu LA Galaxy!

André

Admin
250 Millionen Dollar?

Auf Sat 1 Videotext steht was von 190 Millionen Euro!

lol die haben doch einen an der Waffel! :suspekt:

Und Becks wird sich wohl ins Fäuschen lachen.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Der Popkicker in der Plastikliga.

Eigentlich hätte ich ihn eher in der J-League oder bei den Ölaugen im Schlafrock erwartet.

Aber jetzt kann der Mann seine Rente wenigstens im Stehen verdienen.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die spinnen die Amis! :auslach: Für den meist überschätzten Fußballer aller Zeiten soviel Kohle raushauen? Der wird doch selbst in dieser Gurken Liga nicht herausragen? :lachweg: Wenigstens muss man diese Pfeife jetzt nicht mehr in Europa ertragen mit seinem Hungerhaken im Schlepptau.

Calo

The Italian Stallion
Sportlich ein großer Abstieg...wenn er großen Ehrgeiz gehabt hätte,dann wäre er in Europa geblieben.

Finanziell hat er alles richtig gemacht.

Rupert

Friends call me Loretta
Die spinnen die Amis! :auslach: Für den meist überschätzten Fußballer aller Zeiten soviel Kohle raushauen? Der wird doch selbst in dieser Gurken Liga nicht herausragen? :lachweg: Wenigstens muss man diese Pfeife jetzt nicht mehr in Europa ertragen mit seinem Hungerhaken im Schlepptau.

Schon mal dran gedacht, daß in USA Sport v.a. eines ist, nämlich eine große Show?!
Jetzt haben sie sich halt den Spieler geholt, der genau das kann: Eine Riesen-Show zelebrieren: um seinen Sport, um sich, um seine Familie.
Alles richtig gemacht von beiden Seiten.

schroed2

Berufsschweiger
Schon mal dran gedacht, daß in USA Sport v.a. eines ist, nämlich eine große Show?!
Jetzt haben sie sich halt den Spieler geholt, der genau das kann: Eine Riesen-Show zelebrieren: um seinen Sport, um sich, um seine Familie.

und Posh kann wieder richtig shoppen gehen UND ihre Hollywoodkarriere angehen...

:lachweg:

schroed2

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014

Show drumherun kann er zelbrieren. Aber doch nicht auf dem Rasen. Da kann er kaum was spektakuläres bieten. Und ich könnte mir vorstellen das es den Amis eigentlich auch ein kleines bischen darum geht:zahnluec:

Rupert

Friends call me Loretta
Show drumherun kann er zelbrieren. Aber doch nicht auf dem Rasen. Da kann er kaum was spektakuläres bieten. Und ich könnte mir vorstellen das es den Amis eigentlich auch ein kleines bischen darum geht:zahnluec:

Wieso muss er denn was "spektakuläres" bieten? Welcher Spieler bietet denn schon was so spektakuläres, daß auch Fußball-Kaum- bis Uninteressierte (und das sind die meisten in USA) aufeinmal Hurra schreien?
Ich kann mich auf alle Fälle noch daran erinnern, daß ein sich übergebender David Beckham für mehr Furore sorgte als irgendein Stürmer, der gerade ein Tor schoß.

Oben