Beckham kauft sich einen eigenen Club!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Am Ende seiner Karriere kauft sich David Beckham seinen eigenen Fußballclub: Los Angeles Galaxy! Das ist doch mal eine gute Idee! So sollten Fußballprofis ihre Millionen anlegen! :top:


11 FREUNDE Online
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Mich ärgert immer das um duchschnittskicker wie zum beispiel Beckham so viel tara gemacht wird,wäre er nicht in der schickimicki Szene zuhause würde über ihn keiner reden,solche Spieler gehen mir gewaltig auf den Zeiger:finger:
 
Wenn man sich sonst nicht mehr ins Gespräch zu bringen weiß...
Vielleicht darf er da ja dann auch mal wieder regelmäßig spielen :auslach:
 

lenz

undichte Stelle
Was anderes bleibt ihm ja auch nicht übrig. Kein Trainer mit mehr als 3 Hirnzellen wird den noch aufstellen. :suspekt:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
er ist ein sehr guter Fußballer...wäre er mal bei ManU geblieben und nicht zu Real gewechselt...
meine Lieblingsspieler wechseln irgendwie alle von ManU zu Real...irgendwie unfassbar...
 
Oben