Beckham in die Bundesliga?

André

Admin
Nachdem schon seit gestern feststeht das David Beckham Real Madrid für 7,5 MIllionen Euro verlassen darf, spekuliert nun die Bildzeitung ob wir David Beckham bald in der Bundesliga zu sehen bekommen.

Mainz-Manager Christian Heidel (43): „Beckham wäre ein Thema für uns – wenn ein Großsponsor sagen würde, den bezahlen wir. Dann würden wahrscheinlich auch noch 10000 Frauen mehr vorm Stadion stehen.“

kompletter Artikel: Bundesliga: Kommt Beckham in die Bundesliga? - Bild.T-Online.de

Als ob ein David Beckham nach Mainz wechseln würde... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
T

the fouler

Guest
Nein das ist absurd. Aber wieso nicht zu den Bayern? Er ist genau diese Position die wir vermissen.

André

Admin
Nein das ist absurd. Aber wieso nicht zu den Bayern? Er ist genau diese Position die wir vermissen.

Ich denke da hätte Hoeneß was dagegen. :weißnich: Aber mal realistisch betrachtet kommt für David Beckham außer dem FC Bayern München in der Bundesliga wohl kein anderer Club in Frage, würde mich zumindest sehr wundern!

T

the fouler

Guest
Ich denke nicht. Zu den Bayern würde er aber gut passen. Die haben adidas, spielen CL haben eine In-Disco und er wäre dort der Chef auf dem Platz. Ausserdem hat er - wie schon in Madrid - auch einen englischen Nati Spieler.

Muss sagen, dass er eigentlich ins Bayern Spiel passen dürfte.
Würde dann mit van Bommel, Makaay, Lahm, Lucio wirklich Topleute als Mitspieler haben. In Madrid ist er nicht zufrieden. Da die Bayern sowieso im Winter nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten....... wär ja ne schöne Sache für die Bundesliga.
Ein anderer deutscher Klub dürfte nicht in Frage kommen.
Ich denk aber, dass er wohl lieber nach England zurückkehrt. Da findet sich sicher irgendwas.... :)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wenn Bundesliga dann Hertha...so muss das sein...ansonsten denke ich ebenfalls, dass er zurück in die Premier League wechseln könnte...

André

Admin
Der Artikel hat ja echt hohe Wellen geschlöagen auf Sat 1 Videotext stand heute morgen:

Beckham vom Bernabeu an den Bruchweg?

:lachweg:

Oben