Bearbeitung älterer Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 13 Januar 2017.

1. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Juhuu!

Ich wollte gerade einen schweren Fauxpas in unserer Biertestrunde bearbeiten (das langweilige Bier aus Hannover heißt Herrenhäuser, nicht Henninger... ich will den Sachsen ja nicht unverdient ans Bein pullern), aber da ist dann kein "Bearbeiten"-Button in meinem Beitrag mehr. Wo iss´n der hin?

Bei dem Test von heute könnte ich noch was ändern...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Meines Wissens ist ein Bearbeiten nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters möglich. Wenn Du möchtest, ändere ich den Biernamen für Dich...
    Sag mir mal die Beitragsnummer...

4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Stiftung Sufftest, die II.

Bitte 2x Henninger in Herrenhäuser ändern. Danke. :)

5. Schröder

Schröder Problembär

Kannst ruhig so lassen. Henninger is genauso langweilig. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden