Bayern will Trochowski

Achim

Moderator
Was mussten wir den auch verkaufen, ausleihen hätte doch auch gereicht!

Aber ob das einer ist für unser Mittelfeld ich weiss ja nicht!

tobolf

Chelsea[aner]
ich denke nicht, dass trochowski bayern weiter helfen kann. nur weil mal das ein oder andere schöne tor schiesst....durch so aktionen werden so spieler wie er doch sofort gehypt. er spielt nicht viel, kommt rein macht wohl mit das schönste tor des spieltags und dann heissts gleich ohh ja topspieler und blabla... kalr ich mag ihn sehr gerne, find auch super, dass er in der natio mal randurft, wenn ich mich nich irre?! auf jeden fall haben die bayern ja erst den argentinier geholt. dann könnte ja schweini endlich wieder nach links. wozu braucht man dann einen trochowski?

WhiteEagle

Dauernörgler
Was für ein Idiotenverein?

Erst verkauft man ihn für ein Butterbrot und jetzt will man ihn plötzlich wieder?

Uli, wenn du dies machst, dann ist es endgültig an der Zeit, dass du gehst...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glaube ich nicht. Würde auch keinen Sinn machen. Der soll sich erstmal in Hamburg als Stammspieler durchsetzen. Genau das hat er nämlich immer noch nicht geschafft.

Schröder

Problembär
Trochowski war auch lange verletzt, wird jetzt aber auf Schalke wieder spielen. Nun ist nämlich Sorin wieder angeschlagen (wie gut die beiden sich da immer abwechseln...:gruebel: ). Außerdem war der Argentinier recht schwach gegen SGE.

Daniel-Alves

FCSEVILLAundBVB09FAN
Einen spieler der sich in hamburg bislang nicht 100Prozentig durchgesetzt hat soll plötzlich den bayern weiterhelfen ??

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
trochowski hatte damals unter Hitzfeld sehr gute ansätze und war mit seinem reservisten dasein nicht zufreiden daher dann der wechsel zum hsv.
Es ist doch mutig vom FCB jetzt auf jüngere spieler zu setzen.
Trochowski,schweinsteiger,podolski,lahm,altintop,schlaudraff,rensing,lell,sosa?,
ist doch schon mal etwas, gut die CL gewinnt man damit nicht im ersten jahr aber sollte sich diese junge mannschaft einspielen dann wäre es doch auf 3 jahres sicht verheißungsvoll oder?????
Dann noch Jansen von Gladbach kaufen und Borowski und wir hätten ein sehr junges team.

Weibsbuid

Konsumentin
jung is aber ned alles.

is immer so ne glückssache wenn ma spieler kauft die sich in ihrem verein nicht wirklich durchsetzten. entweder er schlägt bei bayern super ein...oder er bleibt jahrelang ein talent.
aber natürlich kann ma auch bei nem millionen einkauf danebenlangen...

von daher... schaun ma mal :warn:

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich habe überhaupt nichts dagegen, auf junge Leute zu setzen. Ich habe auch nichts gegen Trochowski. NEIN, ich halte sogar sehr viel von ihm.
Aber vor 1,5 Jahren hatte man ja scheinbar den Eindruck, dass Trochowski für die Bayern nicht gut genug sei und hat ihn für ein Trinkgeld gehen lassen. Jetzt auf einmal will man ihn also wieder haben. Was für ein Scheiss!

Wenn man auf junge Spieler setzen will, dann hätte man ihm gleich seine Einsatzmöglichkeiten geben können. Diese hat er nur leider nicht bekommen und ist gefrustet gegangen.

Warum soll er jetzt auf einmal die Klasse haben? Weil Bayern lieber in der Bundesliga Ersatzspieler verpflichtet? Da muss man Uli H. und auch Ottmar H. schwer hinterfragen...

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Trochowski,schweinsteiger,podolski,lahm,altintop,schlaudraff,rensing,lell,sosa?,
ist doch schon mal etwas, gut die CL gewinnt man damit nicht im ersten jahr aber sollte sich diese junge mannschaft einspielen dann wäre es doch auf 3 jahres sicht verheißungsvoll oder?????
Dann noch Jansen von Gladbach kaufen und Borowski und wir hätten ein sehr junges team.
Hoffentlich passiert euch dann mit nur neuen, das was uns in diesem Jahr passiert ist! :finger:
Nur das ihr dann den Super-Gau kriegt! :floet:

Jansen nach München? Wieso sollte er? Ihr habt doch Lahm und Sagnol, glaube nicht, dass ihr den braucht.
Und Borowski :auslach: als ob der zu den Bayern geht :lachweg:

Piotr bleibt bei uns und damit Basta! :warn:
Nicht das noch ein gutes Talent, ewig ein Talent bleibt :zwinker: (Görlitz, Rau, Santa Cruz, Schlaudraff :floet: um nur mal ein paar zu nennen)

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nicht das noch ein gutes Talent, ewig ein Talent bleibt :zwinker: (Görlitz, Rau, Santa Cruz, Schlaudraff :floet: um nur mal ein paar zu nennen)
Du hast Schweinsteiger, Lahm, Hargreaves, Brazzo vergessen. :fress:
Und hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass Schlaudraff noch gar nicht da ist und Görlitz 2 Jahre verletzt war. Genau wie Santa Cruz permanent verletzt war. Aber bezüglich Rau hast du Recht.:auslach:

tobolf

Chelsea[aner]
also lahm nd schweinsteiger kann man sicher nicht als talent bezeichnen. brazzo geht imemrhin zu juve also kann der so schlecht auch nich sein, oder? und für Hargreaves wurden ja auch nur schlappe 30 mio geboten ;)

@kaka
Jansen nach München? Wieso sollte er? Ihr habt doch Lahm und Sagnol, glaube nicht, dass ihr den braucht.
Und Borowski als ob der zu den Bayern geht

Nun wieso ein Jansen oder Borowski zum FCB gehen sollte, wohin sonst?
Nach Hamburg :auslach:
Jansen wäre ne super alternative f. Lahm und Schweini auf der Linken Seite da er beide Positionen spielen kann, Borowski wäre ebenfalls ne gute lösung f. das DM und RM falls v.Bommel oder Altintop ausfallen.
Da Ottmar ja eh bleibt heißt es Rotation so das der FCB wieder auf jeder. Position doppelt besetzt sein müssen.
Im Sturm muss halt noch etwas getan werden, jetzt wo roque endlich nach 8 jahren gehen will.

tobolf

Chelsea[aner]
ich denk auch dass schlaudraff ne unnötige sache is. der wird sicher balt bei der 2ten spielen dürfen. ich mein wie viele wollen se denn noch. unter hitzfeld haben die bayern noch nie mit 3 spitzen gespielt bzw. hab ichs nich gesehn! und jetzt ham se doch pizza, makaay, poldi und dann noch schlaudraff ich weiß nich

Oben