Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Itchy

Vertrauter
Aus den beiden Aussagen würde ich schlußfolgern, daß der Bayernfan von seiner Mannschaft nie ein gutes Spiel erhofft.

Da hast du wohl recht,aber ich denke die Manschaft gewinnt durch Robben an Motivitation und Selbtvertrauen um heute (endlich) ein schönes Spiel abzuliefern :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm,

Rafinha ist ein klasse Spieler, der gut zu Bayern passt. Aber war es denn wirklich nötig einen Aussenverteidiger zu kaufen?? Ich finde mit lahm und Pranjic hatte man gute AV's und ich glaube kaum, dass Rafinha auf die Ersatzbank kommt und für Lahm einspringt, falls er verletzt wird.
Somit wirds für Braafheid und Pranjic wohl mies aussehen und Lahm wird wieder auf links gezogen und Rafinha spielt rechts. Vielleicht könnte Braafheid ja noch eine Chance für Badstuber in der IV bekommen, aber Pranjic hat im Mittelfeld kaum eine Chance gegen Schweinsteiger.

Darf ich sagen, dass ich es voraugesagt habe?

Die Bayern wirbeln jetzt mächtig Staub auf. Jetzt noch ein Keeper auf die Schnelle. Das dürfet aber schwieriger sein, weil Neuer nächstes Jahr kommt.

bisher berichtet ja nur der Kicker darüber, also: einfachmal abwarten

mir wäre Neuer lieber gewesen als Rafinha, der imho sportlich schon passt, aber menschlich ?
Vor allem: damit schickt man Lahm wieder auf rechts und Pranjic neben Braafheid auf die Bank !?

Wo ist der Widerspruch zwischen potentiellem Volltreffer und Panikkauf.

VON GESTERN!

Befreiungsschlag[/B], der der Liga zeigt, wer Herr im Hause ist. Panik ist das falsche Wort. Bayern war an Robben schon dran, bevor er zu REAL ging. Jetzt hat es sich eben gefügt. Das ist das Ergebnis eines schon lange angelegten kontaktes und nicht von Panik.

Und wer sagt denn, dass nicht noch ein Verteidiger und ein Torwart kommt?.

Wenn jetzt der Keeper noch kommt, trete ich als Prophet ab!:hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:

Itchy

Vertrauter
Wow, einem potentiellen Konkurrenten vor/zum/nach dem vierten Spieltag einen Spieler wegkaufen. Das hat Klasse, das hat Stil.

Und mit Panik aber auch gar nix tun, nur mit Befreiung.

Und TRK, Rafinha ist Rechtsverteidiger, weil er rechts spielt.

Nach Medien-Informationen: FC Bayern holt offenbar auch Rafinha - Sport Fussball Bundesliga

Und angeblich kommt auch noch Gerhard Tremmel für ca. 1 Mio € der sich dann mit Butt um den Platz im Tor streiten soll !

Auch neuer Torhüter im Gespräch
Eine weitere vermeintliche Baustelle haben die Bayern auf der Torhüterposition. Und auch dort gibt es neue Gerüchte. Angeblich haben die Münchner Gerhard Tremmel von Energie Cottbus im Visier.

Das berichtet zumindest das Internetportal "Keepersport.de". Demnach soll sich der gebürtige Münchner künftig mit Jörg Butt um den Stammplatz im Bayer-Tor streiten.

Schlagworte
Rafinha FC Bayern München Schalke 04 Transfer Gerhard Tremmel Tremmel will Absteiger Cottbus gerne verlassen, im Sommer gab es angeblich Angebote vom Hamburger SV und Premier-League-Klub Blackburn Rovers.

Laut DFL-Statistiken war der 30-Jährige in der abgelaufenen Saison Deutschlands bester Torhüter. Die Ablöse dürfte bei rund einer Millionen Euro liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Welchenn Keeper aus der BULI könnte man jetzt noch nach München lotzen, bis der Neuer nächstes Jahr kommt.?

Wann ist denn der Bailly wieder fit?
Oder Lehmann ?
Adler?

Lasst uns mak kombinieren!

Jetzt ist alles möglich. Die bayerischen Heuschrecken schwärmen aus!:lachweg:

Itchy

Vertrauter
bisher berichtet ja nur der Kicker darüber, also: einfachmal abwarten

mir wäre Neuer lieber gewesen als Rafinha, der imho sportlich schon passt, aber menschlich ?
Vor allem: damit schickt man Lahm wieder auf rechts und Pranjic neben Braafheid auf die Bank !?

Mein lieber TRK. Dann lies mal, was Du da geschrieben hast, ehe du einen solchen Ton anschlägst.

Inhaltlich hast Du aber recht. Die Verpflichtungen von van Gaal sind damit ad absurdum geführt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde enke bevorzugen :top: da is die ablösesumme auch niedrig

Der ENKE bräuchte Perspektiv über ein Jahr hinaus.., aber egal, jetzt ist alles erlaubt. Enke holen für die Saison, dann Enke nächstes Jahr durch Neuer ersetzen und dann Enke zu Unterhaching abzuschieben.

Es macht Spass ein bayerischer Arsch zu sein!:D

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Don Jup führt. Der einzige Meisterschaftskonkurrent der großen Bayern! Müßte ungelogen 10:1 stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber TRK. Dann lies mal, was Du da geschrieben hast, ehe du einen solchen Ton anschlägst.

Hättest Du auch nur die aller geringste Ahnung vom FC B bzw. den Spielern und ihren Positionen dieses Vereins, wäre die aufgefallen das Lahm aktuell RECHTS spielt und diese Position als seine LIEBLINGSposition erklärt hat und somit wäre evtl. auch Dir bei etwas nachdenken aufgefallen, das es sich hier einfach um einen verschreiber handelt.

Aber da Du offensichtlich keinerlei Ahnung vom FC B hast, lassen wir das lieber.

fast 137 Mio € Schulden, da sollten die Bayern imho woanders einkaufen gehen und den Magath 04 nicht noch entschulden :D

Itchy

Vertrauter
Hättest Du auch nur die aller geringste Ahnung vom FC B bzw. den Spielern und ihren Positionen dieses Vereins, wäre die aufgefallen das Lahm aktuell RECHTS spielt und diese Position als seine LIEBLINGSposition erklärt hat und somit wäre evtl. auch Dir bei etwas nachdenken aufgefallen, das es sich hier einfach um einen verschreiber handelt.

Aber da Du offensichtlich keinerlei Ahnung vom FC B hast, lassen wir das lieber.

Hast Du einen Bruder, der hier schreibt? Könnte man fast meinen.

Von Bayern keine Ahnung zu haben, ist heuer ja fast unmöglich, wenn man sich den Medien nicht komplett verschließt.
Also Ball unten halten und schöne rotweiße Träume.

Oben