Bayern verkloppt den HSV mit 9:2!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auweia, jetzt auch noch einen eigenen Thread dafür. Wenn das die Prinzessin liest, muss man ernsthaft Angst um ihre Rübe haben, vor lauter :aua:

Der mir am meisten leid tat, war Adler, sah mitgenommen und bedröppelt aus. :(
Hat denn jemals irgendein Torwart 9 Gegentore in der Bundesliga eingeschenkt bekommen ?

André

Admin
Weiß zwar nicht worauf Du hinaus willst, aber gehört sicher nicht in diesen Thread hier.
Vielleicht formulierst Du drüben mal genau was Du meinst?

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ihr wollt euch feiern?!
wir euch auch!

glückwunsch zum 2-0 sieg durch "euren" kruse!

und nein:
euer 12-0 hab ich heute noch nicht in gefahr gesehen, so gut seid ihr nicht mehr, nicht mal mit kruse.

André

Admin
ihr wollt euch feiern?!
Wenn Du das sagst muss ja was dran sein. Mir ist heute nach diesem Spiel nicht nach feiern.

euer 12-0 hab ich heute noch nicht in gefahr gesehen, so gut seid ihr nicht mehr, nicht mal mit kruse.
Wie ich schon schrieb. Freiburg kann mit 2 Mann auflaufen, und wir werden da verlieren.
Das beste aus Gladbacher Sicht ist halt, dass mit Kruse einer ihrer besten nächste Saison bei uns spielt.
Bringt uns heute keine Punkte.

Trotzdem hoffe ich dass Freiburg es in die EL packt weil die es einfach mehr verdient haben als wir. Und für uns hoffe ich dass wir es nicht schaffen, damit wir in der nächsten Saison endlich wieder nen Schritt nach vorne machen können.

Was jetzt Dein / Euer Problem mit der Einstellung ist verstehe ich nicht.

Oh doch, jetzt ja - der Verweis aufs 12:0 hat Euch gekränkt? Na dann bekommt es halt mit aller Gewalt in den falschen Hals und kotzt es noch paar mal durch, viel Spaß dabei. :top:

T

theog

Guest
naja, auch wenn sie 100 Tore geschossen haetten, wären sie heute NICHT Meister geworden...:taetschel:Stattdessen dürfen sie ihre meisterfeier auswärts "feiern", und zwar bei den so netten Frankfurter naechste woche....:D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nicht gekränkt, André, belustigt... :D Das war doch überhaupt der einzige Grund, den Thread aufzumachen: um euch zum hundertsttausendsten Mal ausgerechnet an einem Tag hochzuziehen, an dem ihr ganz knapp die deutsche Meisterschaft verpasst habt - die ihr seitdem auch nie wieder gewonnen habt. Das soll einer verstehen... ;)

André

Admin
Das war doch überhaupt der einzige Grund, den Thread aufzumachen:
Was ihr alles wissen wollt. Und dann klopft Ihr Euch dafür (fürs falsche Hellsehen) auch noch selbst auf die Schulter.
Dass soll einer verstehen. Na dann feiert mal schön weiter ... :vogel:

Es ging mir tatsächlich um das Spiel, ein kleiner Seitenverweis dass fast der höchste Bundesligasieg der Geschichte geknackt worden wäre, wird dabei völlig hochgekockt.

Hätte den Post mal besser jemand eröffnet der kein Gladbachfan ist, dann wäre er politisch wohl korrekt gewesen.

Note to myself: Fakeaccount anlegen, mit Cricket Avatar, um solche brandheißen Themen demnächst ohne Hintergedanken posten zu können ....

André

Admin
Am Ergebniss von heute sieht man dass die Fans halt Ahnung haben. Eberl und Favre sind halt Spielverderber, die haben sich schon festgelegt und wollen nur den Kruse.

Dabei hat doch spätestens heute jeder gesehen: Würden wir alle 11 kaufen, würden wir uns auf jeder Position verbessern. ;)

alditüte

HSVer
Mein Verein hat gerade gegen den größten Scheißverein in ganz Deutschland, mit Ausnahme vielleicht von Red Bull, 2:9 verloren, damit die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte erlebt und zwischenzeitlich erstmals in der Vereinsgeschichte 0:8 in Rückstand gelegen, wobei es lange Zeit nach dem ersten zweistelligen Ergebnis der Bundesliga seit geschätzt 30 Jahren aussah, womit das scheiß Osterwochenende für mich absolut gelaufen ist.

Aber dass ihr jetzt über André meckert, dass er ein 12:0 von vor 30 Jahren erwähnt, finde ich einfach lächerlich.

André

Admin
Tja ist nicht so leicht nach 2 Jahren plötzlich nicht mehr die angesagte Nummer 1 zu sein. Da freut man sich sogar schon über eine Woche Fristverlängerung und sucht händeringend nach Ablenkungsmanövern anstatt mal die Leistung der Bayern anzuerkennen.

Ist aber auch fies von den Bayern, dass Sie mit voller Härte zurückschlagen. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Oben