Bayern überholt Manu

alditüte

HSVer
Ich hasse Bildershows, wo man auf Weiter klicken muss, um den nächsten Platz zu sehen! Soll man das doch übersichtlich auf eine einzige Seite schreiben, verdammt.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Überraschend finde ich wie weit man die beiden spanischen Weltklubs hinter sich lässt.
Für mich nicht überraschend, wenn man folgendes aus dem Artikel berücksichtigt: "In die Wertung für die Vereine flossen neben dem sportlichen Erfolg und der wirtschaftlichen Lage im jeweiligen Heimatland vor allem (...) ein" :isklar:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Für mich nicht überraschend, wenn man folgendes aus dem Artikel berücksichtigt: "In die Wertung für die Vereine flossen neben dem sportlichen Erfolg und der wirtschaftlichen Lage im jeweiligen Heimatland vor allem (...) ein" :isklar:
Guter Einwand. Hatte ich überlesen...

Rupert

Friends call me Loretta
"In die Wertung für die Vereine flossen neben dem sportlichen Erfolg und der wirtschaftlichen Lage im jeweiligen Heimatland vor allem die erwartete Entwicklung der Haupteinnahme-Quellen in den kommenden fünf Jahren sowie die vorhandene Infrastruktur und der Zuschauerzuspruch ein."

Immer schön im richtigen Zusammenhang zitieren :D

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ah, Glaskugelschauer! :D Das ist dann besonders gut! Aufbewahren und in 5 Jahren schauen wir dann nochmal.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
"In die Wertung für die Vereine flossen neben dem sportlichen Erfolg und der wirtschaftlichen Lage im jeweiligen Heimatland vor allem die erwartete Entwicklung der Haupteinnahme-Quellen in den kommenden fünf Jahren sowie die vorhandene Infrastruktur und der Zuschauerzuspruch ein."

Immer schön im richtigen Zusammenhang zitieren :D
Schließt das andere ja nicht aus. :weißnich:

Rupert

Friends call me Loretta
Richtig - kommt ja von 'ner Unternehmensberatung und da sollte man besser nochmal draufschauen :D

Oben