Bayern - Real Madrid

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der Hammer. Die Bayern mal wieder gegen Real und das schon im Achtelfinale. Wird ja wieder lustig werden. Sicherlich neben Barca-Liverpool das Highlight der Runde. Hier die restlichen Paarungen:
Porto trifft auf Chelsea

Celtic trifft auf den AC Mailand

Eindhoven – Arsenal

Lille gegen Manchester United

AS Rom gegen Lyon

Barcelona gegen Liverpool

Real gegen Bayern

Inter Mailand gegen Valencia

uwin65

Och Florian, so wenig Freude über das Los. :zwinker:
Ich habe es schon vorher geahnt, gewünscht hatte ich mir ja Celtic. Nun also zum x-ten Male Real. Aber ich freue mich dennoch drauf, weil es immer besondere Spiele waren. Ich denke unsere Jungs werden hier tatsächlich mal Gas geben, zumindest mehr, als wenn es gegen Lille gegangen wäre. Wobei mir schon ein bischen viele Italiener bei Real rumlaufen. :motz:

Sehr interessante Begegnungen wie ich finde!

Meine erste Einschätzung wer weiter kommt, sähe so aus:

Celtic - AC Mailand // Die große Überraschung, ich glaube Celtic packt Milan

Eindhoven – Arsenal // Eindhoven wieder mit sehr viel Kampf, es wir aber nicht reichen

Lille - Manchester United // Ich traue Lille gegen ManU sehr viel zu, sollte ManU allerdings doch weiterkommen, würde ich ihnen im weiteren Verlauf der CL sehr viel zutrauen

AS Rom - Lyon // Lyon für mich in den letzten Jahren immer ein Geheimfavorit, in diesem Jahr kommt aber das frühe Aus

Barcelona - Liverpool // Liverpool müsste schon eine deutliche Leistungssteigerung zeigen, sollte man da bestehen wollen

Real - Bayern // Keine Ahnung warum, einfach so ein Gefühl

Inter Mailand - Valencia // Das absolut schwerste Spiel für mich, ich hoffe auf Valencia, glaube aber das es Inter schafft

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Och Florian, so wenig Freude über das Los. :zwinker:
Ich habe es schon vorher geahnt, gewünscht hatte ich mir ja Celtic. Nun also zum x-ten Male Real. Aber ich freue mich dennoch drauf, weil es immer besondere Spiele waren. Ich denke unsere Jungs werden hier tatsächlich mal Gas geben, zumindest mehr, als wenn es gegen Lille gegangen wäre. Wobei mir schon ein bischen viele Italiener bei Real rumlaufen. :motz:
tschüss, bayern!:top:

Achim

Moderator
E ist gekommen wie immer entweder ein Team aus Italien oder eben Real Madrid!

Sollten wir in Madrid ein achtbaren Ergebnis holen ist im Rückspiel in München alles drin!

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Schon wieder. :gaehn:
Gibt Mannschaft in der ChampionsLeague, die öfters gegen einander gespielt haben?

Real - Bayern. Ich sehe die Chancen bei 50:50.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sollten wir in Madrid ein achtbaren Ergebnis holen ist im Rückspiel in München alles drin!

Zitat von Rupert
Wo ist das Phrasenschwein? :zwinker:

Da ist es schon:

mob6225_1146161815.jpg

WhiteEagle

Dauernörgler
Der Hammer. Die Bayern mal wieder gegen Real und das schon im Achtelfinale. Wird ja wieder lustig werden. Sicherlich neben Barca-Liverpool das Highlight der Runde. Hier die restlichen Paarungen:
Porto trifft auf Chelsea

Celtic trifft auf den AC Mailand

Eindhoven – Arsenal

Lille gegen Manchester United

AS Rom gegen Lyon

Barcelona gegen Liverpool

Real gegen Bayern

Inter Mailand gegen Valencia

Was ne langweilige Auslosung... Kein wirklich Knaller dabei...

Celtic gegen Milan: Dies wird auch ein schwächendes Milan schaukeln.

Eindhoven gegen Arsenal: Respekt vor Eindhoven ist ja angebracht, aber Arsenal hat doch ein anderes Niveau.

Lille gegen ManU:
Glückwunsch Manu. Sicherlich der leichteste Gegner aus dem Lostopf.

Roma gegen Lyon:
Dies wird Lyon sicher nach Hause bringen.

Barca gegen Liverpool:
Ganz klar Barca. Liverpool hat bei weitem nicht mehr die Klasse wie bei ihrem CL Sieg.

Madrid gegen Bayern:
Beide waren ja mal europäische Spitzenteams... Beide sind davon meilenweit entfernt. Madrid überaltert, Bayern irgendwie in nem halbherzigen Umbruch. Eines der beiden Teams kommt also ins Viertelfinale. Dies ist schon als großer Erfolg zu werten. Ich sehe Vorteile bei Madrid, denn die Bayern sind dieses Jahr wirklich einfach nur grottig...

Inter gegen Valencia:
Für mich die offenste Partie. Beides aber keine absouten Topteams. Ich hoffe auf Valencia.

Porto gegen Chelsea:
Trotz Ballack: Klare Sache für Chelsea. Da liegt ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams...

uwin65

Was ne langweilige Auslosung... Kein wirklich Knaller dabei...

Celtic gegen Milan: Dies wird auch ein schwächendes Milan schaukeln.

Eindhoven gegen Arsenal: Respekt vor Eindhoven ist ja angebracht, aber Arsenal hat doch ein anderes Niveau.

Lille gegen ManU:

Roma gegen Lyon:
Dies wird Lyon sicher nach Hause bringen.

Barca gegen Liverpool:
Ganz klar Barca. Liverpool hat bei weitem nicht mehr die Klasse wie bei ihrem CL Sieg.

Madrid gegen Bayern:
Beide waren ja mal europäische Spitzenteams... Beide sind davon meilenweit entfernt. Madrid überaltert, Bayern irgendwie in nem halbherzigen Umbruch. Eines der beiden Teams kommt also ins Viertelfinale. Dies ist schon als großer Erfolg zu werten. Ich sehe Vorteile bei Madrid, denn die Bayern sind dieses Jahr wirklich einfach nur grottig...

Inter gegen Valencia:
Für mich die offenste Partie. Beides aber keine absouten Topteams. Ich hoffe auf Valencia.

Porto gegen Chelsea:
Trotz Ballack: Klare Sache für Chelsea. Da liegt ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams...

Mal schauen, ob du mit deinen Thesen so richtig liegst. In den letzten Jahren hat es in der Champ-League immer Überaschungsteams gegeben. Ich tippe in dieser Runde z.B. auf Celtic, die Manu auch super niedergekämpft haben. Auch Eindhoven traue ich gegen Arsenal alles zu. Ich denke schon das es enge Spiele werden.

HoratioTroche

Zuwanderer
Schon wieder. :gaehn:
Gibt Mannschaft in der ChampionsLeague, die öfters gegen einander gespielt haben?
Muss an der Struktur dieser Liga liegen, dass man sich bei 13 von 16 Mannschaften sagt "Die kenn ich doch irgendwoher". Interessanter wird so ein Spiel für einen Unbeteiligten wie mich dadurch auch nicht, wenn es schon Beteiligte langweilig finden. Heißt nicht dass es keine guten Spiele werden, aber da das Weiterkommen im Vordergrund stehen dürfte habe ich so meine Bedenken.

uwin65

Muss an der Struktur dieser Liga liegen, dass man sich bei 13 von 16 Mannschaften sagt "Die kenn ich doch irgendwoher". Interessanter wird so ein Spiel für einen Unbeteiligten wie mich dadurch auch nicht, wenn es schon Beteiligte langweilig finden. Heißt nicht dass es keine guten Spiele werden, aber da das Weiterkommen im Vordergrund stehen dürfte habe ich so meine Bedenken.
Verwöhnte Schnösel sind das alles:motz: :zwinker:
Das liegt halt am System. Ich bin ja immer noch der Meinung, man sollte zum alten System zurückkehren. Landesmeister, Pokalsieger, UEFA-Cup. Was waren das noch für Zeiten:heul:
Aber es ist wie es ist, und ich freue mich auch auf die Spiele gegen Real, wenn ich da scheinbar auch der einzige bin. Frage mich nur warum die Spiele dann wahrscheinlich in ein paar Minuten ausverkauft sein werden. :gruebel:

Rupert

Friends call me Loretta
Schlecht für Magath.

Man wär ja besser gegen einen Favouriten rausgeflogen, so ausredetechnisch.

Real ist DIE Mannschaft überhaupt:
- Rekordgewinner des Meister-Cups
- Mannschaft des Jahrhunderts
- die besten Fussballer aller Zeiten spielten da

Noch Fragen?

Gegen die auszuscheiden ist keine Schande.

:undweg:

Detti04

The Count
Lille gegen ManU:
Lille soll das leichteste Los aus Topf 2 sein? Da glaub ich ja eher nicht dran... Letztes Jahr haben die beiden übrigens in der Gruppenphase gegeneinander gespielt:

Manchester United - OSC Lille 0:0 (0:0)
OSC Lille - Manchester United 1:0 (1:0)

Das wird sicher wieder ähnlich eng. Ich würde sagen, ähnlich eng wie Eindhoven-Arsenal und (falls es für Bayern gut läuft) Bayern-Real.

Ansonsten kommen Milan, Lyon, Barca, Inter und Chelsea weiter.

Tja jetzt ham se wieder den Salat... :fress:

Die ach so großen Bayern die sich selbst immer in den Himmel loben können jetzt endlich mal beweisen dass SIE die einzigste Mannschaft in Deutschland sind, die International mithalten kann! Nur werden sie kläglich scheitern... Auf die Ausreden von Hoeneß und Co. freu ich mich schon... :lachweg:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
also, da haben die Bayern ja wieder Dusel gehabt. Gegen diese Altherren, Tanzbären und Zirkusclowntruppe sind die Bayern haushoher Favorit.

Das einzige Große an Real Madrid ist der Name

Detti04

The Count
also, da haben die Bayern ja wieder Dusel gehabt. Gegen diese Altherren, Tanzbären und Zirkusclowntruppe sind die Bayern haushoher Favorit.

Das einzige Große an Real Madrid ist der Name
Man kanns auch übertreiben. Real steht in der Primera Division auf Platz 3 (also besser als Bayern in der Buli) und hat dort auch mehr Punkte pro Spiel geholt als Bayern in der Buli. Und die Primera Division ist sicher stärker als die Bundesliga.

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Schalke ist sogar Zweiter , auch ne furchteinflößende Truppe?

Sorry, hab ja das "Privileg" ein paar Real Madrid Spiele zu sehen, doll ist das nicht, vor allem wenn man es in Relation zu den gezahlten Gehältern setzt

André

Admin
Also mit Real kann man niemanden Angst machen!

Hab da schon paar Spiele von live gesehen, einfach nur grottig und peinlich.

Ein Roberto Carlos wird mit 65 Jahren noch bei Real die linke Außenbahn beackern, Beckham setzt immer wieder neue Trends leider nicht auf dem rasen, und einen Sturm gibts bei Real nicht!

Zumindest ist er mit beim Spiel in Sevilla über 90 Minuten nicht aufgefallen! :floet:

Also --> gut für die 5 Jahres Wertung der UEFA! :top:

Florian

Stadionhure
@ Urwin

falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ist jedes Spiel der Bayern in der Allianz Arena ausverkauft. :zwinker: Moment, jedes? Nein, im DFB Pokal gibt es immer Karten. :floet:

Ein gutes hat das Spiel aber dann doch noch. Brazzo kann sich an dem verwichsten 1,50 m Brasilianer für seine gebrochene Nase rächen. :box2:

Oben