Bayern München verklagt 1860 München

Junker

Altborusse
Es war doch vielen klar, dass es auf Dauer nicht gutgehen kann. btw München ist blau ! Klar, dass bei den Löwen vieles unrund lief und läuft, aber was der Wurstsepppel da abzieht, finde ich daneben, auch wenn man es wirtschaftlich nachvollziehen kann. Er ist nunmal ein Nimmersatt

finde ich daneben.......Nimmersatt....

mann Junker was soll er sagen????

ja warn die 60er halt zu blöd, einen guten Vertrag zu machen....

ist ja Schuld vom FCB, dass 60 zig das unterschrieben hat....

die Verträge des schwächeren Partners sind immer neu zu verhandeln....

wenn der FCB jetzt in der schlechten Situation wäre, hätte 1860 sicher auf viel Geld verzichtet um denen zu helfen .....

HALLO!!!!! Wach auf!!! Junker !!!!

Sieht wohl wirklich so aus. Fragt sich nur, wie 1860 so doof sein konnte, gemeinsam mit den Bayern die Arroganz-Arena auf die Beine zu stellen. Der ganze Bau ist für 1860 doch min. 3 Nummern zu groß (und zu teuer.). Ohne die Löwen wäre es auch sicher für die Bayern wesentlich schwieriger (nicht unmöglich!!!) gewesen, das ganze zu finanzieren.
So hat 1860 dem ungeliebten Lokalrivalen mitgeholfen ein Stadion zu finanzieren - klasse Schachzug :suspekt:

Niemand hat damals 1860 gezwungen, die Verträge zu unterschreiben und ausserdem
wurden diese vor Unterzeichnung wohl von Juristen geprüft.

Obelisk 09

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Junker

Altborusse
finde ich daneben.......Nimmersatt....

mann Junker was soll er sagen????

ja warn die 60er halt zu blöd, einen guten Vertrag zu machen....

ist ja Schuld vom FCB, dass 60 zig das unterschrieben hat....

die Verträge des schwächeren Partners sind immer neu zu verhandeln....

wenn der FCB jetzt in der schlechten Situation wäre, hätte 1860 sicher auf viel Geld verzichtet um denen zu helfen .....

HALLO!!!!! Wach auf!!! Junker !!!!

Ruhig Brauner ;) ist nicht politisch gemeint.
Mir kommt´s halt aus der Ferne so vor und ich mag eher die Löwen, als die anderen und ne Partnerschaft sieht anders aus. aber wie gesagt, nur aus der Ferne

Oben