Bayern -Mainz

Nano

Oenning_Love
@Tohe77
Klinsmann zum FC Bayern zu holen, ihn und seinen Tross mit langfristigen und teuren Verträgen auszustatten war ein riesiger Fehler. Klinsmann war beim Sommermärchen 06 mehr oder weniger nur der Motivator.

Nur komisch, dass das jetzt alle wissen und vorher fast niemand. Ich habe ihm nach den Testspielen schon abgeschoben.
 
Bin ich bekloppt?

das würde ich nicht gleich behaupten, wenn du aber meinst das Bayern ja garnicht sooo toll gespielt haben kann, weils gegen die vermeidlich zweitschlechteste Auswärtsmannschaft ist, dann solltest du dir den Offensivfußball von Bayern mal zugemüte führen ;)
ich habe lange keinen so schönen Fußball der Bayern gesehen...der zweikampf mit Leverkusen wird richtig spannend
 
:respekt: für diesen Beitrag tohe77 , kommst wohl nicht von Klinsmann weg, sonst hättest du ja so ein langen Beitrag nicht geschrieben. :D

Wie kommsten wieder auf sonen Quark?:suspekt: Ich wollte Schalke-Königsblau nur klar machen, dass die Bayern- Verantwortlichen Klinsmann und van Gaal nicht mit zweierlei Maß gemessen haben und Klinsmann bei Bayern als Trainer nicht erfolgreich gewesen wäre und er somit zu recht gefeuert wurde.. :huhu:
 
Van Gaal sagt, dass er noch nicht 100% fit ist und deswegen am kommenden Spieltag noch nicht von Anfag an spielt. Sollte er aber auch am übernächsten Spieltag noch auf der Bank sitzen, würde es mich schon verwundern..
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/van-gaal-ohne-ribery-unglaubliche_article5074.html

EDIT: Seh grad, dass das Interview vor dem letzten Spieltag gemacht wurde, denke aber nicht, dass sich die Gründe geändert haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nano

Oenning_Love
War er nicht schon auf der Bank?!
Selbst wenn, ein Ribery gibt sich nicht mit der Bank zufrieden.
 
Oben