Bayern kauft am liebsten bei Werder, Gladbach bei Schalke

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Viel lieber bedienen sich die Münchner in Bremen. In den vergangenen 20 Jahren verpflichteten die Bayern sieben Spieler von Werder, so viele wie von keinem anderem Klub in diesem Zeitraum. Einer ging sogar zweimal nach München, Claudio Pizarro (2001 und 2012). Es fing 1995 mit Andreas Herzog an, Mario Basler, Thorsten Frings, Valerien Ismael und Tim Borowoski folgten.
Dieser Klub kauft am liebsten beim FC Bayern ein

Und Rehagel kommt noch dazu! Naja, insgesamt mehr Flops als Tops und seit neustem kaufen die Bayern ja keine Bremer mehr :D

Hertha kauft lustigerweise am liebsten bei den Bayern.

Und Gladbach bei Schalke!

Vom FC SCHALKE 04 zu Gladbach:

Hans-Jürgen Wittkamp (1971)
Wolfram Wuttke (1980)
Michael Klinkert (1989)
Carsten Marell (1989)
Nico van Kerckhoven (2004)
Jörg Böhme (2004)
Niels Oude Kamphuis (2005)
Christofer Heimeroth (2006)
Michael Delura (2006, Leihe)
Alexander Baumjohann (2007)

Rangliste: Von diesen Klubs holte Borussia die meisten Spieler

Mehr hab ich leider nicht gefunden...

HoratioTroche

Zuwanderer
Auf die 90er für sich trifft das so nicht zu, da fallen mir spontan 6 Karlsruher ein, die innerhalb von 7 Jahren die A8 hinunterfuhren.
Sternkopf 90
Kreuzer 91
Scholl 92
Kahn 94
Tarnat 97
Fink 97

theogBVB

Drachmenbesitzer
Naja, man sollte dabei bedenken, ob die geklauten Spieler Stammspieler des Ex-Vereins waren oder nicht. Scholl, Kahn, Tarnat und Fink sind Beispiele. Manuela Neuer von S05 zu dem Judasverein zaehlt 10-fach. Lewandoofksi vom BVB zum Judasverein zaehlt wie 10 Messis und 100 Ronaldos zusammen. Das Hamster ist mir egal.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Tja, was können die Bayern dafür wenn die alle beim geilsten Klub der Welt spielen wollen:floet::zahnluec:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Auf die 90er für sich trifft das so nicht zu, da fallen mir spontan 6 Karlsruher ein, die innerhalb von 7 Jahren die A8 hinunterfuhren.
Sternkopf 90
Kreuzer 91
Scholl 92
Kahn 94
Tarnat 97
Fink 97

Das hat sich deutlich mehr gelohnt als die Werderverpflichtungen :D

handgetappert by Holgy

Oben