Bayern holt Superstar?

DeWollä

Real Life Junkie
muhahahaha....habe diesen thread eben das erstemal gelesen und noch nie soviel Fehlspekulationen auf einem Haufen.....


z.B.
6.12.2006
Na klar. wie poldi wat? ein paar gute spiele reichen net um zu entscheiden wer ein superstar wird. Am gilsten wer einer wie deco. aber den wird barca net gehen lassen.

zwischenzeitlich ist Deco bei Chelsea und wenn Deutschland neben Ballack noch einen Superstar hat, dann kommt Poldi wohl neben Lahm und Schweini der Sache sehr nahe....


3.12.
Richtig, Ballack ist ja bekannt für seine kreativität. Leider verstehen die Engländer sie einfach nicht.

Ballack ist überhaupt nicht verantwortlich für Mittelfeld Kreativität bei Chelasea, ( ich schaue jedes Spiel)
übrigens neben Lampart einer der Spieler, der bei allen 4 Trainern Stammplatz hatte....ich erinnere mich noch wie schlecht die Bayern über ihn redeten, als er wegging und wie die Saison nach ihm lief.
1.12.2006
Klose, Adriano, Totti: Stürmer haben wir genug, wir brauchen einen Spieler wie Ballack in seiner besten Zeit
Beckham: Kein wirklich guter Spieler mehr, oder? [verfolge die englische Liga nicht allzu sehr...]
Kaka: Zu teuer, die Bayern haben ja nur 30 Mio.

Hm...

wenn der gewußt hätte, daß nicht nur Klose, sondern auch ein Luca Toni und Ribery kommen würden....


so geht das mit jedem Beitrag....echt lustig, danke fürs Aufwärmen :huhu:
 
Oben