Das ganze war nur Glück im spielen gegen salzburg waren sie doch klar unterlegen siegten nur naschdem ein pitak tor aberkannt wurde
...allein die Tatsache das man an einem Turnier dieses Traditionsvernichters teilnimmt, ist schon schlimm genug...
Schon seltsam, wenn die Hälfte der ehemaligen Mannschaft plus Trainer da arbeitet und der Präsident beste Kontakte nach Salzburg pflegt, daß dann da hingefahren wird. Seltsam, seltsam,...
da wahnsinn.... wir haben den pokal.....![]()
hurra hurra der fcb ist wieder da!!! kniet nieder... wir schlagen alle
![]()
![]()
Wieso dieser Sarkasmus? Immerhin wissen wir, dass unsere Rumpelfüßler im Dösiland noch mithalten können. Wenn es also in der deutschen Buli noch schlimmer wird, wird eben einfach die Liga gewechselt und man kann wieder Rekordmeister werden...![]()
Dafür müsste aber ein Elferschießen nach den Spielen angeordnet werden. Sonst holen wir auch bei den Schluchtis nur unentschieden.![]()
2. gehn mir die kommentare von leuten die 2 spiele im jahr sehen und aber ach so gscheit sind tierisch auf die nerven.
2? In Worten: Zwei?
Da draussen am Müllberg? Du überschätzt meine finanziellen Möglichkeiten und meine Toleranz.![]()
dann komm wenigstens zu die amateure. kostet nix und die freun sich über unterstützung.
Möööööööööööööööööööööööp, nur für JK Besitzer ist es kostenlos und wie lange dem noch der fall sein wird ist fraglich.Aber ich versuche Rupert zu überzeugen am 25.02 mit in die HGK zu gehen. :zwinker:
und amateure kosten sonst drei euro eintritt. und wenn se mir des ned wert sind..also bitte..![]()
Ich zahl dir 3 in Getränken, wenn du dir das morgige Spiel der 60er Amatöre anschaust.ich würde nicht mal hingehen, wenn sie mir 3 euro dafür zahlen![]()
Ich zahl dir 3 in Getränken, wenn du dir das morgige Spiel der 60er Amatöre anschaust.![]()
...allein die Tatsache das man an einem Turnier dieses Traditionsvernichters teilnimmt, ist schon schlimm genug...