Bayern gewinnt Bullen Cup in Salzburg

Bayern gewinnt Kurztunier in Wals Siezenheim

Salzburg-Urawa 3:1

Bayern-Urawa 3:0

Bayern Tore: Santa Cruz 2,Pizzaro

Salzburg-Bayern 0:0/2:3 n.E.

poggersdorf

Mafioso
Das ganze war nur Glück im spielen gegen salzburg waren sie doch klar unterlegen siegten nur naschdem ein pitak tor aberkannt wurde

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das ganze war nur Glück im spielen gegen salzburg waren sie doch klar unterlegen siegten nur naschdem ein pitak tor aberkannt wurde

Du solltest aber schon erwähnen, dass dieses Tor zurecht aberkannt wurde, da Zickler Schweini gefoult hat. Nur mal so am Rande. :zwinker:
Ansonsten haben sich unsere Amas doch Recht gut geschlagen. Hummels hat mir in der IV ganz gut gefallen.

WhiteEagle

Dauernörgler
da wahnsinn.... wir haben den pokal.....:hail:

hurra hurra der fcb ist wieder da!!! kniet nieder... wir schlagen alle

:vogel: :floet:

Wieso dieser Sarkasmus? Immerhin wissen wir, dass unsere Rumpelfüßler im Dösiland noch mithalten können. Wenn es also in der deutschen Buli noch schlimmer wird, wird eben einfach die Liga gewechselt und man kann wieder Rekordmeister werden... :zahnluec:

Itchy

Vertrauter
Ich bitte doch in den Überschriften darauf zu achten, nicht eine ganze Berufsgruppe von Freunden und Helfern in Misskredit zu bringen und zu beleidigen. Danke

Florian

Stadionhure
Wieso dieser Sarkasmus? Immerhin wissen wir, dass unsere Rumpelfüßler im Dösiland noch mithalten können. Wenn es also in der deutschen Buli noch schlimmer wird, wird eben einfach die Liga gewechselt und man kann wieder Rekordmeister werden... :zahnluec:

Dafür müsste aber ein Elferschießen nach den Spielen angeordnet werden. Sonst holen wir auch bei den Schluchtis nur unentschieden. :fress:

Weibsbuid

Konsumentin
1. mein ich des ernst und ohne sarkasmus :zahnluec:

2. gehn mir die kommentare von leuten die 2 spiele im jahr sehen und aber ach so gscheit sind tierisch auf die nerven.

so..auf gehts..schluß mit gelaber. heut abend spieln unsre amateure!!!:top:

Weibsbuid

Konsumentin
2? In Worten: Zwei?
Da draussen am Müllberg? Du überschätzt meine finanziellen Möglichkeiten und meine Toleranz. :floet:

is klar. ich behaupte dass meine finanziellen möglichkeiten weitaus geringer sind als deine. es kommt halt drauf an wie ma die prioritäten setzt.
dann komm wenigstens zu die amateure. kostet nix und die freun sich über unterstützung.

Florian

Stadionhure
dann komm wenigstens zu die amateure. kostet nix und die freun sich über unterstützung.

Möööööööööööööööööööööööp, nur für JK Besitzer ist es kostenlos und wie lange dem noch der fall sein wird ist fraglich. :suspekt: Aber ich versuche Rupert zu überzeugen am 25.02 mit in die HGK zu gehen. :zwinker:

Weibsbuid

Konsumentin
Möööööööööööööööööööööööp, nur für JK Besitzer ist es kostenlos und wie lange dem noch der fall sein wird ist fraglich. :suspekt: Aber ich versuche Rupert zu überzeugen am 25.02 mit in die HGK zu gehen. :zwinker:

es waren jetzt jede woche mind. 2 testspiele die ganz umsonst sind.

und amateure kosten sonst drei euro eintritt. und wenn se mir des ned wert sind..also bitte.. :vogel:

HoratioTroche

Zuwanderer
Kommando zurück, das ist auch erst nächste Woche. :gruebel: Ich wäre jetzt glatt morgen rausgegangen.

Schade, ist nämlich erstklassiges Platz 2-Wetter.

Oben