Bayern bald in Blau?

D

DavidG

Guest
Blau – das ist die Farbe von Lokalrivale 1860 München.

Blau – das ist die Farbe von Schalke 04.

Blau – das geht eigentlich gar nicht für die Bayern-Fans!

Und trotzdem soll das neue Auswärts-Trikot der Bayern in der neuen Saison blau sein! Das berichtet die Münchener „tz“.

Quelle


Ist bestimmt die nächste Mega Idee von Klinsmann, weil Blau wahrscheinlich eine hypnotisierende Wirkung auf die Gegener hat :lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim

Moderator
Also Blaues Trikot will sich Klinsi von Beginn an unsympatisch machen? Aber bei uns Bayern weiss man ja nie:floet::floet:
 

Florian

Stadionhure
Also Blaues Trikot will sich Klinsi von Beginn an unsympatisch machen? Aber bei uns Bayern weiss man ja nie:floet::floet:

Ne, so dämlich ist nicht mal Klinsmann. Das ist Uli in reinkultur zusammen mit seinen 10% Kumpels aus Herzogenaurach. Aber es gibt sicher genug Fans die sich damit eindecken werden. Jeder bekommt halt was er verdient. :huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ne, so dämlich ist nicht mal Klinsmann. Das ist Uli in reinkultur zusammen mit seinen 10% Kumpels aus Herzogenaurach. Aber es gibt sicher genug Fans die sich damit eindecken werden. Jeder bekommt halt was er verdient. :huhu:

ist doch nur konsequent, back to the roots. schließlich waren blau-weiß füher die vereinsfarben :huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Geschickter Schachzug der Miaus, die weiterhin den FCB unterwandern.

so sieht es aus. erst den doc zurück an die säbener straße schicken und jetzt auch noch die vereinsfarben aufschwatzen.

und was machen wir morgen, brain? dasselbe, was wir jeden tag tun, pinky, wir versuchen die weltherrschaft anunszureissen :D
 

Detti04

The Count
Rot-blau laengsgestreift waren die Bayern vor ein paar Jahren ja schon mal, als sie so aussehen wollten wie Barcelona. Danach war's dann ein Ajax- oder Arsenal-maessiges rot-weiss (rote Brust, weisse Aermel). Bayern will also immer wie ein internationaler Spitzenverein aussehen - da ist es ja nur naheliegend, dass Bayern im naechsten Jahr wie Schalke aussehen will.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Chelsea, Detti, nicht Schalke...:D

Aber das Rote Trikot mit den blauen Streifen, das hatte was...
Wenn ich mir dagegen die Fotomontage anschaue, wird mir schlecht.

Dies ist ja fast so grausam, wie das Auswärtstrikot der Borussia (Dortmund) am letzten Wochenende.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
das rot-blaue fand ich auch gut. aber ganz in blau? da kommt ja beim schauen ganz durcheinander. und was, wenn die bayern auf schalke spielen? dann doch in rot? oder in gelb? :D
 
Oben