Bayern - Arminia

Trostlos, hoffnungslos, mutlos, zahnlos, arschlos, willenlos.......wie soll man eigentlich diese Nichtleistung der Blauen kommentieren ? Keiner erwartet Wunderdinge bei einem Auswärtsspiel in München aber wenn man in der 85 min. zum ersten mal (absichtlich) auf des gegnerische Tor schiesst... :weißnich: Die Bayern waren meilenweit davon entfernt ordentlich zu spielen, waren aber nie in ernster Gefahr die knappe Führung irgendwie noch einzubüßen - ausser, sie hätten sich die Kirsche selbst ins Netz gejagt. Die Misere setzt sich nahtlos fort, die Durchhalteparolen der Mannschaft und der Varantwortlichen beginnen uns hier so langsam zu amüsieren - es ändert sich gar nix.

PS: Beste Bielefelder waren heute eindeutig die Linienrichter - mussten sich wohl mit dem Fahnengefuchtel warm halten.

Was für ein grausamer Sonntagabend....... :nene:
 

Florian

Stadionhure
Von Heesen hat anscheinend eben seinen Rücktritt erklärt !

Dann kann es nur bergauf gehen bei euch. Man hat doch an den Bayern gesehen was der Trainerwechsel für Kräfte freigesetzt hat. So einen herzerfrischenden und atemberaubenden Offensiv Fußball habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. :top: Schalke 04 sollte sich schon einmal warm anziehen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich jahrelang den Fußball der Bayern unter Magath ertragen konnte. :prost:
 
Oben