Bayer Leverkusen vs. Manchester United 27.11.2013

André

Admin
Bayer Leverkusen vs. Manchester United
BayArena - 27.11.2013 - 20.45 Uhr

In der Liga auf Platz 2, jetzt das Heimspiel gegen ManUnited. Mit einem Sieg könnte sich die Werkself sogar auf Platz 1 der Gruppe schieben.

Im Hinspiel hingegen ließ man sich ziemlich abkochen, schafft Bayer04 es zuhause besser?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, von den Namen her würde ich ja sagen: keine Chance für Kusen. Aber wenn ich auf die Tabellen schaue, dann ist Kusen ja eher der Favorit.

osito

Titelaspirant
Denke, das werden sie auch. Trotz der Verletzung von Sidney Sam, werden wir sicher nicht verlieren. Einfache Rechnung in unserer Gruppe. Sieg weiter, bei unentschieden Entscheidung vertagt, und bei Niederlage wird es schwer mit dem weiterkommen.

osito

Titelaspirant
Eine Niederlage waere fuer uns auch doppelt bitter, weil Man. United damit durch waere, und im letzten Spiel gegen unseren aergsten Konkurenten nicht mehr vollgas gehen muesste. Deswegen, Niederlage verboten!

osito

Titelaspirant
Spiel des Jahres, fuer Bayer! In wenigen Stunden geht es los. In Topform derzeit: Rolfes, Kiessling, Leno, Bender und Can. Besonders Emre Can hat sich nach anfaenglicher Zurueckhaltung super gemacht. Allein die Koerpersprache die er im Spiel ausstrahlt, gefaellt mir.

T

theog

Guest
Spiel des Jahres, fuer Bayer! In wenigen Stunden geht es los. In Topform derzeit: Rolfes, Kiessling, Leno, Bender und Can. Besonders Emre Can hat sich nach anfaenglicher Zurueckhaltung super gemacht. Allein die Koerpersprache die er im Spiel ausstrahlt, gefaellt mir.

Zum ersten Mal ausverkauft in dieser Saison, sagte der Reporter...hallo !?!?!?!?!?!?!?!?????????????????? :isklar::nene:

André

Admin
Jede Woche wünsche ich denen Niederlagen und sie gewinnen. Dann wünsche ich denen einmal einem Sieg und sie verlieren. :(

Detti04

The Count
Eine Niederlage waere fuer uns auch doppelt bitter, weil Man. United damit durch waere, und im letzten Spiel gegen unseren aergsten Konkurenten nicht mehr vollgas gehen muesste. Deswegen, Niederlage verboten!
Das stimmt so nicht, denn mit einer Niederlage gegen Donezk wuerde Manchester Platz 1 verlieren. Manchester hat also nichts zu verschenken, weswegen ich glaube, dass Leverkusen mit einem Sieg in San Sebastian wohl 2. werden wuerde.

Oben