KGBRUS
Gucken wat der Ball macht
Auf dem Platz entscheidet es sich letzten endlich, und da werden wir gewinnen.
Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch? Wer hat Dir das denn erzählt?

Auf dem Platz entscheidet es sich letzten endlich, und da werden wir gewinnen.
Mein inneres ich. ich habe mich umgehört, viele Gladbacher Fans würden sich schon für ein Unentschieden freuen bzw hoffen das es ein Unentschieden wird.Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch? Wer hat Dir das denn erzählt?![]()
Mein inneres ich.
Du lässt Dir auch von jedem was erzählen wa?
Mal im Ernst, ich wünsche mir ein schönes Spiel und der bessere möge gewinnen. Also wir ......
Jetzt mal im ernst. Warum gehts du davon aus, das ihr gewinnen wird ?
Was ist daran so unvorstellbar?Jetzt mal im ernst. Warum gehts du davon aus, das ihr gewinnen wird ?
Faceman ist doch kein Gladbacher. Ausser er wechselt jedes Wochenende das Team. Vor zwei Wochen meine ich, hat er noch gesagt "Ich bin ein Baerliner".Ja für eine Niederlage für euch.![]()
Saisonuebergreifend, war es in der Liga sogar der siebte Sieg hintereinander.Teifi nochma...der Dhünni postet mal wieder. Heisst: Die Pillen haben mal wieder 2x hintereinander gewonnen.
Unser kleines Pillenbarometer, der Dhünni...![]()
Was ist daran so unvorstellbar?
Ihr seid ja nicht der FCB, und selbst da war bis kurz vor Schluss ein Punkt für uns drin.![]()
Wir sind sehr Heimstark. Und nun haben wir auch die neuen Stehplätze dazu bekommen.![]()
die gladbacher sehen sich mal wieder "von oben".Jetzt mal im ernst. Warum gehts du davon aus, das ihr gewinnen wird ?
die gladbacher sehen sich mal wieder "von oben".![]()
Das täuschen sie sich aber gewaltig. Die Gladbacher, damit meine ich die Mannschaft überschätzt sich.Haben jetzt 3 : 0 gegen Hannover gewonnen, schon sehen sie sich als die Unbesiegbaren.
Dabei müssen sie aber zu uns nach Leverkusen. Und wir Fans werden unsere Mannschaft kräftig unterstützen. Und ich kann jetzt schon sagen, das es ter Stegen nicht leicht haben wird. Also sollte er sich schon etwas zurück halten.
![]()
So ein spontanes mal mit der Familie zum Fussball kann man bei den Grossklubs aber eh vergessen, weil die praktisch immer ausverkauft sind und man deswegen auf 4 zusammenhaengende Tickets keine Chance hat. Also muss der Familienpapa schon langfristig planen, was halt nur 1-3-mal pro Saison klappt - und entsprechend sind die Preise dann gemacht, naemlich als Preise fuer Wenig- oder Highlightbesucher.Aber das sind Dimensionen, wo man nicht einfach mal so sagt, ach komm wir fahren heute mal zum Fußball.[...]
Naja, werde mir den freien Nachmittag von Leno dann gleich im Stadion ansehen.![]()
Prinzessin, ich kann mich täuschen, aber ich habe den leisen Verdacht, dass beide Vereine nach dem guten Saisonstart ein bisschen zur Selbstüberschätzung neigen. Im Grunde weiß man in der Frühphase der Saison noch nicht viel.Das täuschen sie sich aber gewaltig. Die
Gladbacher, damit meine ich die Mannschaft
überschätzt sich. Haben jetzt 3 : 0 gegen
Hannover gewonnen, schon sehen sie sich als die
Unbesiegbaren.