Bayer Leverkusen gegen 1. FC Köln

muecky

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes problem,
da das Spiel Köln gegen Leverkusen in Leverkusen auf Freitag abend 24.10.2008 gelegt wurden ist habe ich aus Beruflichen gründen nicht die möglichkeit dort hin zu gehen.

Also das heißt das ich eine Karte abzugeben im H1 Block. Der ist direkt neben dem Gäste Steh Block.Die Karte ist Vollzahler und Sitzplatz.

Bei Interesse bitte per PN melden

Danke

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes problem,
da das Spiel Köln gegen Leverkusen in Leverkusen auf Freitag abend 24.10.2008 gelegt wurden ist habe ich aus Beruflichen gründen nicht die möglichkeit dort hin zu gehen.

Also das heißt das ich eine Karte abzugeben im H1 Block. Der ist direkt neben dem Gäste Steh Block.Die Karte ist Vollzahler und Sitzplatz.

Bei Interesse bitte per PN melden

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northside

Kölsche Jung
Hab Karten!
Tippe auf ein 1:1
Helmes 1:0 und Nova in der 85 min zum 1:1
Radu Lattentreffer in der 89 min:D
Und wir bleiben oben drannnnnn
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Oh, der Mann mit dem reinen Gewissen lebt wieder in seiner ganz persönlichen Scheinwelt :D

3:0 für uns, Hattrick Helmes :jaja:

btw., wieso ist der Thread eigentlich im falschen Forum?
 

Northside

Kölsche Jung
Am Freitag werden wirs sehen,3:1...4:1...wir sind doch nicht Gladbach oder Bremen!
Hier trifft die 2 Beste Abwehr der Liga auf einen guten Sturm...also bleibt mal auf dem Boder der Tatsachen...ausserdem gibts mal wieder ein geiles Derby...war zumindest in den 90zigern das Derby schlecht hin...
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ach, erzähl' das doch mal im FC-Brett… die behaupten nämlich gerne, das Spiel gegen uns sei kein Derby… vermutlich wegen der guten Statistik in den letzten Jahren ;)

Aber du hast recht, es muss kein 3:0 werden. Ein 1:0 in der Nachspielzeit durch nen unberechtigten Elfmeter würde mir völlig reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northside

Kölsche Jung
Ach, erzähl’ das doch mal im FC-Brett… die behaupten nämlich gerne, das Spiel gegen uns sei kein Derby… vermutlich wegen der guten Statistik in den letzten Jahren ;)

Aber du hast recht, es muss kein 3:0 werden. Ein 1:0 in der Nachspielzeit durch nen unberechtigten Elfmeter würde mir völlig reichen ;)

Ja das erzälen die, die erst seit 5 Jahren zum Fc fahren!
Ich bin bereits seit 25 Jahren treuer FCler und kenne die Derbys gegen euch nur zu gut!
Aber das hat sich irgend wann mal auf die BMGler verlagert!
Zu deinem TIP...ne ne 1:1 wirds ausgehen!
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich dachte ja, die Leute, die schon in den 70ern dabei waren, sehen eher BMG als Derbygegner. Denen glaube ich das auch durchaus, schließlich kann man sich so noch an der Zeit festkrallen, als man mal erfolgreich war ;)
Viele von den jüngeren behaupten das wohl nur wegen schon genannter Statistik :rolleyes:

Ein 1:1 würde an dieser Statistik ja auch erstmal nix ändern. Mal ab vom vorgespielten Selbstvertrauen, den man vor nem Derby ja braucht, kann ich mir ein 1:1 schon vorstellen… ich hoffe natürlich, dass sich Helmes an die freundlichen Plakate erinnert und euch ein paar Dinger reinballert.
Wenn dann noch Hoffenheim und Hamburg unentschieden spielen, laufe ich ne Woche mit Dauergrinsen rum ;)
 

Northside

Kölsche Jung
In den 80zigern waren die BMGler auch richtig verfeindet mit den Duisburgern und Karlsruhe.
Damals wurde auch ein Gladbacher von Karlsruhern zu tode geprügelt! Das haben viele noch im Kopf!


Aber der FC und BMG sind mittlerweile so was von Verfeindet, findt man in der Bundesliga nicht noch einmal so!
Da muss man schon International gucken!
Für mich ist das Spiel gegen Leverkusen nach wie vor ein geiles Derby, auch wenn wir wie immer ein Heimspiel in Leverkusen haben werden:D
Die Plakate gegen Helmes sind absolut berechtigt gewesen!
So kannst du einen Verein nicht hintergehen und nach LEV. wechseln!Das es dann ordentlich Rauscht war doch klar! Ich bedanke micht trotzdem für die Tore von P H....ohne die wir nicht Aufgestiegen wären!Und am geilsten war der 11er gegen BMG in der 92.:prost: Minute
 

NK+F

Fleisch.
Ich tippe auf ein unentschieden.
Leverkusen war gegen Frankfurt richtig schlecht, wurde ja nur noch von der Unfähigkeit der Eintracht übertroffen.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Leverkusen war gegen Frankfurt richtig schlecht
Ein gutes Pferd springt nicht höher usw. ;)

@Northside: Na, dann musst du dich aber auch bei den Gladbachern bedanken, die die Spielunterbrechung provoziert haben :D

Außerdem habt ihr für Helmes ja Tscholli bekommen :( Das kann ich auch noch nicht so richtig nachvollziehen, sowas tut man nicht. :motz:
 

Northside

Kölsche Jung
Ein gutes Pferd springt nicht höher usw. ;)

@Northside: Na, dann musst du dich aber auch bei den Gladbachern bedanken, die die Spielunterbrechung provoziert haben :D

Außerdem habt ihr für Helmes ja Tscholli bekommen :( Das kann ich auch noch nicht so richtig nachvollziehen, sowas tut man nicht. :motz:


Und vorher noch an die Jungen Herren Fahnendiebe;)

DANKE EX UMG:huhu:
Was solls, Helmes passt auch besser zu euch! Wir haben eigentlich eher so Typen wie Poldi oder Nova...
 
heißes derby :)
ich wohn in Leverkusen, bin auch da geboren, aba steh trotzdem zum wahren verein ;) 1.Fc Köln!! :D

ich tippe 2:1 für köln ... ich glaube die pillendreher werden den fc ein bisschen unterschätzen un der Fc wird das gnadenlos ausnutzen ;)
Stimmt das eig das 15000 Fc fans kommen sollen??
:auslach::auslach: wenn ja armes leverkusen :D:D
 

Northside

Kölsche Jung
heißes derby :)
ich wohn in Leverkusen, bin auch da geboren, aba steh trotzdem zum wahren verein ;) 1.Fc Köln!! :D

ich tippe 2:1 für köln ... ich glaube die pillendreher werden den fc ein bisschen unterschätzen un der Fc wird das gnadenlos ausnutzen ;)
Stimmt das eig das 15000 Fc fans kommen sollen??
:auslach::auslach: wenn ja armes leverkusen :D:D


Was heisst 15 Tausend Fans???Aus Köln,aus Leverkusen,ingesammt????
Hab was von 10 Tausend FClern gehört!
:top:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Was heisst 15 Tausend Fans???Aus Köln,aus Leverkusen,ingesammt????
Hab was von 10 Tausend FClern gehört!
:top:
Genau. 16000 Dauerkarten, 21000 gehen rein, 10000 FC-Fans

:suspekt:

Glaubt doch nicht alles, was von irgendwem irgendwo geschrieben wird – die Kinder von der Wilden Horde glauben ja auch, sie seien total cool und so :floet: Zumal dann, wenn es jeder normale Mensch mit einfachster Logik widerleg… ach, egal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northside

Kölsche Jung
Genau. 16000 Dauerkarten, 21000 gehen rein, 10000 FC-Fans

:suspekt:

Glaubt doch nicht alles, was von irgendwem irgendwo geschrieben wird – die Kinder von der Wilden Horde glauben ja auch, sie seien total cool und so :floet: Zumal dann, wenn es jeder normale Mensch mit einfachster Logik widerleg… ach, egal :rolleyes:

Habe ja nicht gesagt das die alle im Stadion sind:prost:
Saufen vor der Baustelle:prost:
Was solls,bin da und werde es sehen,wie immer:floet:
 

U w e

Moderator
Moderator
Ich als Aussenstehender würde mich als FC Fan eher dem Kölsch widmen.

Ich glaube es wird eine relativ klare Sache (2 Tore) für Bayer.
 
Oben