Bayer-Fans fordern Rücktritt von Salihamidzic

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Bayern-Fans haben angeblich eine Petition gestartet, die den Rücktritt von Salihamidzic zum Ziel hat.

Als Fans, Mitglieder, Fan Clubs und Suporter des Vereins, finden wir es inakzeptabel, wie mit dem weltbesten Trainer umgegangen wird! Er hat in einer schwierigen Situation die Position als Cheftrainer übernommen und das Maximum aus der Mannschaft geholt (6 Titel).

Fortsetzung: Signez la pétition

Da wird im Sekundentakt unterschrieben. Ist schon bei über 56.000.

Also mir kommt das wie eine titanic-Aktion vor, so wie das geschrieben ist...
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Brazzo kann froh sein das keine Zuschauer zugelassen sind. Wie kann man im Vorstand des FCB so blöd sein solch einen Typen zu halten und stattdessen den Trainer, einen der besten den sie ja hatten, so einfach Sang- und Klanglos dem Schicksal übergeben. Unfähigkeit überall...
 
Das Ziel das man sich gesteckt hat wird erreicht, keine frage, aber ob es reicht innerhalb des Vereines etwas zu bewirken?! Ich hatte zuvor zwar schon was von change.org gehört,frage mich aber warum ich für dies Petition hätte Geld ausgeben sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben