Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach (4. Spieltag 23.09.2012)

André

Admin
Leverkusen gegen Gladbach am Sonntag um 15.30 Uhr in der BayArena.

Platz 12 gegen Platz 9.

Not gegen Elend!

Da Favre 5 Stammspieler geschont hat und sich die anderen 11 + 3 Auswechselspieler ebenfalls geschont haben während sie spielten, darf man nun wohl von einem deutlichen Kantersieg der Borussia ausgehen.

Bayer - Gladbach 04
 

André

Admin
Schön, dass unsere B-Elf auch mal geschont werden muss:

Dass die gleiche Elf zu Beginn auf dem Platz steht wie auf Zypern, sei aber nahezu ausgeschlossen. Dafür sei die Erholungszeit von Donnerstag bis Sonntag zu kurz, zumal dem Team ein mehr als vierstündiger Flug in den Knochen steckt.

borussia.de

:D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das wäre grammatikalisch ein Fehler.

Wäre? Ist.

Oder?

Wie auch immer: Dreimal hintereinander in Leverkusen gewinnen wäre schön, möglich ist das auch, für wahrscheinlich halte ich es nicht. Ich habe andernorts an diesem Spieltag recht gut getippt und für das Spiel tippte ich 2:0 für Dhünnstadthausenkusen. Aber als ich den Tipp abschickte, war im Hinterkopf die Win-Win-Nummer, falscher Tipp, gutes Ergebnis, Scheissspiel, richtiger Tipp.

Ich habe ein bisschen, ganz hinten im Kopf, das Gefühl, es könnte morgen das LdJ-Knotenplatzspiel werden. Aber das würde ich natürlich nie laut sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Aber als ich den Tipp abschickte, war im Hinterkopf die Win-Win-Nummer, falscher Tipp, gutes Ergebnis, Scheissspiel, richtiger Tipp.
Habs jetzt mehrmals gelesen und immer noch nicht verstanden. Vielleicht liegts auch an den paar Bierchen die ich genossen habe.
Wie immer: Je näher es aufs Spiel zugeht um so mehr werde ich hot. :herz:
Pessimismus verfliegt, Hoffnung auf 3 Punkte kommen.

Muss aba nix heißen. Aber ich kann morgen in Ruhe das Spiel bei Sky sehen, Kids sind weg, und Frau auch. Also könnte es zumindest ein tolles Event werden, wenn die Brussia einigermaßen mitspielt.
Und LdJ, ja für den Skywalker bin ich natürlich immer zu haben. Könnte mir aber auch vorstellen dass morgen einer der Namen Mlapa oder Younes eine Rolle spielen werden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ja, und das Tor war auch nicht von schlechten Eltern.

Was wir da hinten abliefern ist allerdings in dieser Saison derzeit noch recht abenteuerlich.
 

Dilbert

Pils-Legende
Endlich mal wieder ´ne Ecke für uns, nachdem Leverkusen seit dem Ausgleich Dauerdruck ausübt. Was wir daraus machen ist allerdings eher gammelig...
 
Oben