Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München - 8. Spieltag 2013/2014

Dein Tipp fürs Topspiel?

  • Heimsieg Bayer 04

    Stimmen: 2 18,2%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 27,3%
  • Auswärtssieg FCB

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Das Topspiel am Samstag , den 05.10.2013 in der BayArena:

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Platz 3 gegen Platz 2

Der Samstag wird vielversprechend und das Topspiel verspricht ein echtes Highlight zu werden.
Beide Teams mit je 6 Siegen aus 7 Spielen und einem tollen Saisonstart.

Das Problem: Gegen Top-Mannschaften ist die Werkself oft nicht wieder zu erkennen. Aber immerhin: 2 der letzten 3 Aufeinandertreffen konnte Bayer 04 für sich entscheiden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich wünsche mir ein umkämpftes Unentschieden, am besten noch mit ein paar roter Karten... :zahnluec:
 

osito

Titelaspirant
So sehr ich mir einen Sieg fuer uns wuensche. Daran zu Glauben vermag ich nicht. Bis Tabellenplatz 4 koennen wir jeden besiegen, darueber hinaus entscheidet nicht nur unsere Tagesform, sondern leider auch die des Gegners.
Wie heisst es so schoen: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. Jean-Paul Sartre
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
So sehr ich mir einen Sieg fuer uns wuensche. Daran zu Glauben vermag ich nicht. Bis Tabellenplatz 4 koennen wir jeden besiegen, darueber hinaus entscheidet nicht nur unsere Tagesform, sondern leider auch die des Gegners.
Wie heisst es so schoen: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. Jean-Paul Sartre
Denke das trifft den Nagel auf den Kopf. Leverkusen spielt eine starke Saison bisher. Einzig das Ding auf Schalke reißt da raus. Da haben die Bayern deutlich besser abgeschnitten:zahnluec: Aber das Spiel in München letzte Saison hat ja gezeigt das immer was möglich ist. Da waren die Bayern auch relativ deutlich überlegen und haben trotzdem verloren. Hoffe natürlich nicht das sich das am Samstag wiederholt. Daher tippe ich auf einen knappen Bayern Sieg.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
...und paar Verletzter, auf beiden Seiten. Oder?
Sollte ich Dir hier ein paar Worte in den Mund gelegt haben, bitte ich Dich auch sofort um Entschuldigung. :aufgeb:
Huelin geht offenbar die Düse, sonst würde er sowas nicht hoffen und gelassen dem aktuellen Dreikampf entgegen sehen;) Aber ganz sicher würde er keinem eine Verletzung an den Hals wünschen. Da gibt es andere denen ich das aber durchaus zutrauen würde:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mal sehen was der Faktor CL so bewirkt bei den beiden Mannschaften. Einmal hinsichtlich der Psyche und zum anderen hinsichtlich der Physis. Pep kann ja zur Not einfach Team 2 ohne Qualitätsverlust auf den Rasen schicken. Leverkusen dagegen wohl eher nicht. Kann natürlich sein, dass Kusen durch einen grandiose Sieg beflügelt wird, kann aber auch das Gegenteil sein und die Mannschaft eher etwas schlapp sein wird. Was wahrscheinlicher ist, fragt ihr mich? o_O
 

osito

Titelaspirant
Naja, auf der einen oder anderen Position sind wir schon doppelt ganz gut besetzt. Wenn ich da an unser MF mit Kruse oder Can denke. Auch die Abwehr ist ganz gut ausgelegt. Ausser die LV-Position gibt mir etwas zu denken. Als man sich von Kadlec trennte, hat man nicht bedacht das Boenisch nach Vertragsverlaengerung etwas schwaecher wurde. Aber zum Glueck haben wir so einen Allrounder wie Can, der auch auf dieser Position einen recht ordentlichen Eindruck hinterliess. Mal schauen.... Aber auch wenn alles normal verlaeuft, werden wir am Ende mit haengenden Koepfen das Spielfeld verlassen.:aua:
 
Zu hause sind wir unschlagbar. Von einer Niederlage gehe ich jedenfalls nicht aus, könnte ein Unentschieden aber werden. Oder ein 2 : 1 Sieg. Das 2 : 1 macht dann Can. :D
 
Leverkusen ist eine super Mannschaft, ähnliches Kaliber wie Schalke 04, aber um Bayern München gefährlich zu werden reicht es dann doch nicht. Ich glaube es wird eine enge Partie die die Bayern dann für sich entscheiden werden!
 

osito

Titelaspirant
Das gute ist, das ich mit solchen Niederlagen leben kann, weil vorprogrammiert. Jetzt kommt es nur auf das "wie" an. Diesbezueglich sehe ich auch eher die Richtung, welche Rupert vorhersagt, als richtig an. Hoffe nur das es hinterher nicht ganz so weh tut....
 

André

Admin
Vor 32 Spieltagen hat der FC Bayern zum letzten mal verloren. Gegen Bayer Leverkusen.

Vielleicht schließt sich ja der Kreis und der FCB wird nun 32 Spieltage nicht mehr gewinnen. :D
 
T

theog

Guest
So sehr ich mir einen Sieg fuer uns wuensche. Daran zu Glauben vermag ich nicht. Bis Tabellenplatz 4 koennen wir jeden besiegen, darueber hinaus entscheidet nicht nur unsere Tagesform, sondern leider auch die des Gegners.
Wie heisst es so schoen: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. Jean-Paul Sartre

Jean-Paul und blabla...Weicheier...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
jetze müssen wir aber langsam haushalten:
noch 17 und vor eurem siech um 17 dreiundzwanzich willste ja auch noch was zum spiel sagen! ;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Woher rührt eigentlich diese hier und da hervortretende Abneigung gegen manches, was jüdisch ist?
is jetzt nich auf meinen kommentar bezogen?!
ich fand ihn sehr gut als kritiker.
hab fast alles von ihm gesehen, was zu sehen war.
aber der hype in den medien? unverständlich.
er war kritiker und als solcher sehr gut, fertich.

P.S. gurke nur im vergleich zu satre, dem helden meiner jugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben