Vielleicht meinte er Dortmund?Alles ok, aber als Kölner andere Städte als hässlich zu bezeichnen ist schon gewagt.........

Vielleicht meinte er Dortmund?Alles ok, aber als Kölner andere Städte als hässlich zu bezeichnen ist schon gewagt.........
Mach dir nichts daraus, dass er dich zu Bayer einordnet hat, mich hat er als fck-fan diffamiert, eine üblere Beleidigung habe ich in diesem Forum noch nicht verpasst bekommen.Zunächst mal bin ich sicherlich kein Teil von 'ihr'. Es sollte eigentlich unschwer an meinem Avatar zu erkennen sein, wer für mich 'ihr' bzw. 'wir' ist.
Den fabsi nicht zu vergessen, den er ja auch direkt ins Herz geschlossen hat. *g*Mach dir nichts daraus, dass er dich zu Bayer einordnet hat, mich hat er als fck-fan diffamiert, eine üblere Beleidigung habe ich in diesem Forum noch nicht verpasst bekommen.
Wieso? Als Kölner hat man doch lebenslange Expertise in Sachen Hässlichkeit, da kann man sich schon ein Urteil über andere Städte erlauben.Alles ok, aber als Kölner andere Städte als hässlich zu bezeichnen ist schon gewagt.........
Köln selbst hat auch seine nette Ecken, was wirklich ätzend ist, sind die Autobahnen rund um die Stadt A1,A3, A4, A57,A59, Dreieck Heumar, immer wenn ich da unterwegs bin, Stau Stau,Stau...Mal so aus Neugier gefragt: Was habt ihr eigentlich immer mit Köln? Vielleicht war ich da zu selten, aber mir ist die Stadt jetzt nicht wegen ihrer ausgesprochenen Hässlichkeit in Erinnerung. Die Fußgängerzone schon, aber halt nur die.
Dann liegt es wohl an Dir!immer wenn ich da unterwegs bin, Stau Stau,Stau...
Gude,Mach dir nichts daraus, dass er dich zu Bayer einordnet hat, mich hat er als fck-fan diffamiert, eine üblere Beleidigung habe ich in diesem Forum noch nicht verpasst bekommen.
Bin ich zwar nullkommagarnicht, aber ich hab mich davon auch nicht beleidigt gefühlt. Ich hab schlicht überhaupt keinen Bezug zu Leverkusen. Die sind halt dabei und fertig. Sollten sie's jedoch irgendwann mal nicht mehr sein, werde ich sie aber auch nicht vermissen.
Köln selbst hat auch seine nette Ecken, was wirklich ätzend ist, sind die Autobahnen rund um die Stadt A1,A3, A4, A57,A59, Dreieck Heumar, immer wenn ich da unterwegs bin, Stau Stau,Stau...
Ich dachte wir hätten die hier; aber stimmt ja: Um München geht dieser Autobahnring ja nur zu 3/4 rum - was es nicht besser macht.Yup. Köln, die Ringpoperze des deutschen Verkehrs.
Ich dachte wir hätten die hier; aber stimmt ja: Um München geht dieser Autobahnring ja nur zu 3/4 rum - was es nicht besser macht.![]()
Nun mal Klartext: der einzige Verein, den ich absolut nicht ausstehen kann, ist der fck. Nicht alle Pfälzer sind automatisch Fan von diesem äh.. VereinGude,
Ich hab Sie nicht diffamiert!
Lediglich meine pers. Meinung geäußert!
Wohne net weit von Klautern!
Bin xy Jahre Lilie ,.....Sympathisanten von Meppen, Saarbrücken,S-04,Union und auch FCK!
Ich hatte den Eindruck eines verbalen Angriffs Ihrerseits!
Sollte ich DA falsch liegen, Sry!
@Noir Du könntest als BVB Fan auch für Lev sein...Familiäre Gründe, dort gelebt!Sry!
Gruß Micha
Leider absolut korrekt. Hier ist immer Stau. Sogar mitten in der Nacht. Katastrophe.Köln selbst hat auch seine nette Ecken, was wirklich ätzend ist, sind die Autobahnen rund um die Stadt A1,A3, A4, A57,A59, Dreieck Heumar, immer wenn ich da unterwegs bin, Stau Stau,Stau...
Dabei haben sie es schon durchaus spannender gemacht als… Hertha zum Beispiel.Bin ich zwar nullkommagarnicht, aber ich hab mich davon auch nicht beleidigt gefühlt. Ich hab schlicht überhaupt keinen Bezug zu Leverkusen. Die sind halt dabei und fertig. Sollten sie's jedoch irgendwann mal nicht mehr sein, werde ich sie aber auch nicht vermissen.
Gude,Außerdem: Sympathisant von lautern und dem 1. FCS? Wie soll denn das gehen?
Da hilft nur noch das hier:Leider absolut korrekt. Hier ist immer Stau. Sogar mitten in der Nacht. Katastrophe.
Kannste auch umgekehrt auslegen und annehmen, dass gerade solche Spieler sich mit guten Leistungen ins Schaufenster stellen wollen, um in den anstehenden Vertragsverhandlungen mehr für sich herausholen zu können.[...]
Weil ein Spieler der sich gedanklich damit beschäftigt wo er im Sommer mehr Geld & Entwicklungsmöglichkeiten besitzt wohl kaum herausragende Leistung bringen wird.
[...]
Habe ich bei der Arbeit tagtäglich mit zu kämpfen, egal ob A1 Richtung DO, A4 Richtung AC oder Heumar/GL oder A59/555 Richtung Bonn.Köln selbst hat auch seine nette Ecken, was wirklich ätzend ist, sind die Autobahnen rund um die Stadt A1,A3, A4, A57,A59, Dreieck Heumar, immer wenn ich da unterwegs bin, Stau Stau,Stau...
Gude,
Laut VT Tele 5 Seite 204
Bayer: Rolfes kündigt Umbruch an
Sofern ich das richtig verstehe soll es immer Sommer 2022 wohl einen großen Personellen Umbruch geben?
Angeblich wegen vieler auslaufenden Verträge!?
Vor Wochen hieß es doch noch von Trainer Alfons, Wir spielen auch nächste Saison in Europa, der Kader gibt das her!
Nun frage ich mich, hat man den Trainer nicht informiert das dem nicht so ist ,daß Veränderungen ansteht werden?
Weil ein Spieler der sich gedanklich damit beschäftigt wo er im Sommer mehr Geld & Entwicklungsmöglichkeiten besitzt wohl kaum herausragende Leistung bringen wird. Kann und damit Leverkusen noch in die Euro befördert.
Aber das ist sicher Ansichtssache!