Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

Die Pillen schon wieder früh raus und die Hälfte aller Kicktipper ( auch ich ) hatten die aufs HF gesetzt....

Wie einst mit 3:4 in Runde eins ausgeschieden, vor 11 Jahren in Dresden

 
Zuletzt bearbeitet:
... kann man auch verstehen und er will vielleicht erstmal einen Teil seiner 18 Mio. € Abfindung :hammer2::hammer2::hammer2:
Ich meine, unabhängig von der Abpfindung will der einfach nicht zu so einem - bei allem Respekt - minderwertigen Klub mit maximal CL-Platz-Ambition. Und dann auch noch in Deutschland. Nee, wenn der nicht bei Bayern landen sollte, werden wir den wohl so schnell hier nicht mehr sehen. Könnte mir auch vorstellen, dass er so oder so jetzt bis nächsten Sommer Pause macht.
 
Ich finde es erschreckend wie Leverkusen sich gegen ein schwaches Leipzig sich präsentiert hat. Ich glaube allein auf dem Trainer schieben kann man es nicht mehr, sondern es muss im Team ein großflächiges problem geben, denn anders kann ich es mir nicht erklären. Man muss zur Winterpause lösungen finden denn sonst ist der abstieg gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich finde es erschreckend wie Leverkusen sich gegen ein schwaches Leipzig sich präsentiert hat. Ich glaube allein auf dem Trainer schieben kann man es nicht mehr, sondern es muss im Team ein großflächiges problem geben, denn anders kann ich es mir nicht erklären. Man muss zur Winterpause lösungen finden denn sonst ist der abstieg gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Alonso versucht defensiv spielen zu lassen und setzt u. a. Frimpong und Hudson-Odoi auf die Bank. Aus meiner Sicht keine gute Idee! Klar muss man gut verteidigen, aber die besten Offensiven nicht zu bringen ist halt keine gute Idee. Ohne Tore zu machen gewinnt man nicht. Sollte Alonso eigentlich wissen :D
 
Oben