Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2012/13

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, heute (7.1.2012) hat dann auch mal die Werkself mit dem Training begonnen und sie blickt schon hoch erfreut und voller Erwartungen auf die kommenden 5 Testspiele (gegen Essen, Entschedde, Herford, Köln und die männliche U17 des VfL Leverkusen) und das noch anstehende Nachholspiel gegen die Freiburger (3. Februar)!

Die Bayer 04-Frauen erwartet ein straffes Programm

Die Männer vergnügen sich derweil im Trainingslager im portugiesischen Lagos. ;)

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Warum auch nicht, diese Saison läuft für Werkself doch wie geschmiert. Und alle freuen sich schon auf das EL-Spiel gegen Benfica am 14. Februar 2013. Karten gibt es schon ab morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls machen Kadlec und Sam wieder voll mit. Bis jetzt gab es noch keine Verletzungen, und hoffentlich bleibt das auch so. :hail:
Unser neuer Neuzugang im Sturm Arkadiusz Milik scheint auch ein richtig guter zu sein. Jedenfalls hat er in den Testspielen und im Training wirklich sehr überzeugt und gibt Gas. :top:
 

osito

Titelaspirant
Sehr gute Entscheidung von ihm. Da hat er ein gutes Umfeld, und kann sich entwickeln. Ausserdem traegt er das schon in seinem Namen. Lev-in!!!:zahnluec:
Die guten Kontakte von Uwe Seeler, zu Leverkusen wuerden ihn auch in der Holzkiste ruhig liegen lassen.;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Uwe Seeler ist tierisch sauer auf den HSV und insbesondere über Arnesen, weil der wohl Falsches über Seelers Enkel verbreitet:

"Es ist armselig, was mit meinem Enkel passiert ist. Die ganze Sache hat nichts mit Geld zu tun. Ich kenne die Hintergründe. Beim HSV reagiert man oft viel zu spät. Ich stehe voll und ganz hinter Levins Entscheidung. Sie ist reiflich überlegt." (...) "Der Sportchef sollte sich gut überlegen, was er so von sich gibt."

Nach Wechsel des Enkels: Seeler kritisiert HSV | 11 Freunde
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Bayer erhöht die Anzahl der Stehplätze um 1000: Erste Maßnahmen zur Erweiterung der Stehplätze

Böse Zungen glauben zu wissen, dass sich die Statikprobleme in unserem Stadion im wesentlichen auf den Oberrang beschränken und man das mit den zusätzlichen Stehern (untere 12 Reihen) hinterm Tor demzufolge viel früher hätte machen können. Na ja, wie auch immer, ich freu' mich drauf. :hail: :top: Sehr sogar!

Eine typische Bayer-Saison neigt sich dem Ende zu: mit Aufs und Abs, natürlich wieder ohne Titel :zahnluec: , so kennt man das ja seit 20 Jahren.

Bayer-04-Fan sein heißt gleichermaßen jubeln und leiden -- und beides auch irgendwie gleichermaßen zu genießen. ;)
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Böse Zungen glauben zu wissen, dass sich die Statikprobleme in unserem Stadion im wesentlichen auf den Oberrang beschränken und man das mit den zusätzlichen Stehern (untere 12 Reihen) hinterm Tor demzufolge viel früher hätte machen können. Na ja, wie auch immer, ich freu' mich drauf. :hail: :top: Sehr sogar!

Eine typische Bayer-Saison neigt sich dem Ende zu: mit Aufs und Abs, natürlich wieder ohne Titel :zahnluec: , so kennt man das ja seit 20 Jahren.

Bayer-04-Fan sein heißt gleichermaßen jubeln und leiden -- und beides auch irgendwie gleichermaßen zu genießen. ;)



Braucht es n 5-0 gegen unsaegliche Hoffenheimer, dass Du Feigling Dich mal wieder blicken laesst...?
:lachweg::lachweg:
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
@ Galvadingsda - Wie oft ich hier auftauche, musst du schon mir überlassen.

Hier gab's schon genug Fans aller möglichen Vereine, die verschwunden und gar nicht mehr wiedergekommen sind.

Welchen Verein unterstützt du noch mal? Hab ich leider vergessen.

Was Hoffenheim betrifft: Ob die gut oder schlecht spielen -- gegen uns kriegen die in der Liga NIE ein Bein auf die Erde. Auch damals vor ca. 5 Jahren, als sie so stark waren und die halbe Liga aufgemischt haben, haben wir sie verdroschen.
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Gut zu wissen, dass seit gestern Platz 3 endgültig in trockenen Tüchern ist. Nach einer typischen Bayer-Saison mit Aufs und Abs ist das gesteckte Ziel erreicht; Schalke kann uns nicht mehr einholen.

Nur dass der Dussel Sam Kieß den 2. Elfer geklaut hat, ist ärgerlich. Im Kampf um die Torjägerkanone steht es 23:23 zwischen Kieß und der Zecke Lewandowski.
 
T

theog

Guest
Gut zu wissen, dass seit gestern Platz 3 endgültig in trockenen Tüchern ist. Nach einer typischen Bayer-Saison mit Aufs und Abs ist das gesteckte Ziel erreicht; Schalke kann uns nicht mehr einholen.

Nur dass der Dussel Sam Kieß den 2. Elfer geklaut hat, ist ärgerlich. Im Kampf um die Torjägerkanone steht es 23:23 zwischen Kieß und der Zecke Lewandowski.

upss...wusste gar nicht, dass Kiess so viele Tore schon geschossen hat...:floet: wieviele Torvorlagen hat er denn?
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Es besteht die Aussicht, dass Daniel Carvajal bleibt, einer der besten Rechtsverteidiger, die wir je hatten. Er ist nur ausgeliehen. Hoffentlich haben die Beobachter von Real Madrid am Samstag sein Eigentor gesehen und holen ihn nicht zurück. :D Er selbst möchte gern bleiben, fühlt sich am Rhein wohl.

Am Samstag wurde das 25-jährige Jubiläum des UEFA-Cup-Sieges gefeiert. Eine Fanauswahl hat mit den Helden von damals gekickt. Fast alle Spieler von 1988 sind gekommen, unser damaliger Stürmerstar Tita ist extra aus Brasilien eingeflogen und hatte mit den Teamkollegen einen feuchtfröhlichen Abend.

Quelle:Rheinische Post online
Leverkusen: Carvajal will bei Bayer bleiben
:)
 
Dioe Zeit war ja irgendwann gekommen, das Holzhäuser aushört. Und Michael Schade wird schon offiziell am 1 Juli Geschäftsführer von Bayer 04, egal ob Holzhäuser bis Ende September noch Vertrag hat. ;)
 
Oben