Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich spüre förmlich, wie Wuppi das Herz inne Hose rutscht.
Pff, ich lass mich doch von dir (und Rupert) hier nicht prophezeien!

Gegen eure grandiose Serie bei uns ist einfach kein Kraut gewachsen. Wir haben schließlich nicht in München gewonnen, darum gewinnt ihr auch nicht bei uns.

Kroos und Kießling können über den rheinischen Winter ja nur lachen, die wurden ja schließlich in den Höhenlagen des Bayern- bzw. Frankenlandes gestählt. Die laufen doch jetzt eher oberkörperfrei unter der Autobahnstelze rum.

Zudem wurde noch nie ein Verein Vizemeister, der die Hinrunde über ungeschlagen blieb. Das wollen wir selbstverständlich schaffen.

Das eine Jahr ungeschlagen in der BayArena verdanken wir ja der Messehalle in Düsseldorf. Und die Bilanz da muss ja irgendwie ausgeglichen werden.

Aber was mir gerade auffällt: Wir müssen wieder einen Titel gewinnen, damit ihr gegen uns gewinnen könnt. Also Pech für euch, dass wir den DFB-Pokal letzte Saison nicht geholt haben.
Warum? Der letzte Auswärtssieg 93/94 (nach dem DFB-Pokal-Gewinn), der letzte Heimsieg 88/89 (als UEFA-Cup-Gewinner). Es kann also gar nix mit nem Auswärtssieg werden :D

@Ru: Ja, Anfang '89 dürfte meine Schreiphase gewesen sein :floet:

@PL: Ichsachma und Rupert spammen hier nicht. Schließlich hat Rupert (vermutlich) Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Toll, PL. Dank dir sind jetzt wirklich einige Spambeiträge hier.

Damit dieser hier nicht noch zu einem wird: So wie's aussieht, stehen die Chancen gut, dass Friedrich wieder in die IV zurückkehrt. Das wäre verdammt wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, PL. Dank dir sind jetzt wirklich einige Spambeiträge hier.

Damit dieser hier nicht noch zu einem wird: So wie’s aussieht, stehen die Chancen gut, dass Friedrich wieder in die IV zurückkehrt. Das wäre verdammt wichtig.

Ich habe nicht angefangen, sondern Ichsachma und Rubert. :rotwerd:
Und ja habe gehört das Friedrich Mitte dieser Woche wieder trainieren wird, sieht gut aus bei ihm. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich melde Rupert und mich als Spamkönige.

Hier. Öffentlich.

Bleib' doch einfach alleine in Deinem privaten Kusen-Forum und wiederhole noch 25 Mal die Frage, warum Gladbach gewinnen können sollte und mache hochgeistige Spässeken über die Schreibweise einer Stadt, deren Namen Du mutmaßlich von Bergisch Gladbach "gleichsilbig" adaptiert hast.

Wuppi hat dann bestimmt auch mehr Spaß und Ihr beide habt das Gefühl bei einem Freundschaftsheimspiel bei Schneefall im Februar gegen Wehen zu sein.

Mit nicht funktionierenden Heizstrahlern, versteht sich.

Übrigens, ich hab' noch einen Grund, warum Ihr verkacken solltet:

Als Sieger ließe sich das gegnerische Forum so richtig gut vollspammen und die Bayern oder die Schalker würden als Herbstmeister richtig schön mitmachen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ca. 15 Spam-Beiträge entfernt!

Bitte beim Thema bleiben! Persönliches per PN besprechen. Danke!

Ichsachma schrieb:
Als Sieger ließe sich das gegnerische Forum so richtig gut vollspammen und die Bayern oder die Schalker würden als Herbstmeister richtig schön mitmachen können.
Dann ist das bis zum Rückrundenstart wohl der angesagteste Thread hier. :top: ;)
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Mit nicht funktionierenden Heizstrahlern, versteht sich.
Immer diese Heizstrahler. Die haben sich mit dem Abbau des alten Dachs endgültig verabschiedet. Funktionierten aber schon vorher nicht mehr, also sind wir seid ungefähr zwei Jahren heizstrahlerlos. Die Messehalle ist zwar auch beheizbar, das haben wir aber zum Glück nie gemacht (und auch das Dach immer geöffnet).

Nächsten Samstag könnte man sie aber dann doch fast gebrauchen. Bei vorhergesagten -5° düfte unser Finne richtig aufblühen, stellt euch also darauf ein, keine Torchance zu haben :floet:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nächsten Samstag könnte man sie aber dann doch fast gebrauchen. Bei vorhergesagten -5° düfte unser Finne richtig aufblühen, stellt euch also darauf ein, keine Torchance zu haben :floet:


Ich hab' nochen Grund, warum Ihr verliert:

Seid dem Tag vor dem 2. Examen, also ungefähr seit 11 1/2 Jahren, hab ich eben erstmals wieder 'ne Münze auffen Ausgang geworfen.

Kopf kam. Wir gewinnen.
 

Northside

Kölsche Jung
Du glaubst gar nicht wie oft ich mit den "Feindlichen" auch schon in Kölle unterwegs war.
Anonym versteht sich:D Werde ich ja auch sein:rolleyes:
Ich fahre erst wieder in der Rückrunde gegen Dortmund zum FC
 

Turtur

Borusse
Bayer Zuhause noch unbesiegt und gegen Gladbach lange nicht mehr verloren. Die Statistik war auch gegen Hamburg nicht auf unserer Seite ABER jede Serie geht mal zu ende. Warum soll in Lev nicht auch was zu holen sein.
Egal was kommt unsere Hinrunde war mit 21 Punkten ganz Ordentlich. Die Jungs können ohne viel Druck spielen und sich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen. Schön wäres ja. Mit einem unentschieden könnte wir auch bestens leben und eine Niederlage bringt uns nicht an den Abgrund. Eigentlich alles schön Entspannt im Augenblick. :rolleyes:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
@Northside: Na, wer ist wohl eher ne eventuelle Konkurrenz für euch? Wir oder Gladbach? Oder gehst du davon aus, dass sowieso beide weit über euch stehen werden? ;)
 

Northside

Kölsche Jung
Ich bin davon überzeugt,dass weder die anderen noch wir was mit dem Abstieg zu tun haben werden.Daher hoffe ich das die anderen gegen euch gewinnen und ihr wie immer in der Rückrunde zum Mittelmaß abschmiert.Somit wäre die Saison wie erwartet schön verlaufen:D
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wie immer? Wie die letzten beiden Saisons, meinst du wohl ;)

Das reicht dir für ne gute Saison? Willst du nicht, dass ihr evtl. doch mehr als 20 Tore in der Saison schießt? :zahnluec:
 
Ich bin davon überzeugt,dass weder die anderen noch wir was mit dem Abstieg zu tun haben werden.Daher hoffe ich das die anderen gegen euch gewinnen und ihr wie immer in der Rückrunde zum Mittelmaß abschmiert.Somit wäre die Saison wie erwartet schön verlaufen:D

Euch würde ich raten langsam Tore zu schießen. Sonst wird das nix mit euch, und ihr kommt der 2 Liga immer näher ;), und dann verlassen euch viele Spieler wie z.b.s Poldi.
Denke jedenfalls nicht das er gerne in der 2 Liga spielt.:floet: :rolleyes:

Ps: Und dann sei mal schön überzeugt von euch, das ihr nicht absteigt, am Ende kommt es doch dann anders als man denkt.
 

Northside

Kölsche Jung
Vielen Dank für den tollen Rat:lachweg: Der Göttliche FC ist hier aber nicht das Thema.
Frauen und Fussball!:zahnluec:
Mir wäre ein sieg der Anderen lieber.Zudem geht jede Serie mal zu Grunde und das wird am Wochenende der Fall sein.
 

Northside

Kölsche Jung
1.Die anderen spielen momentan wirklich keinen schlechten Fussball,es läuft gut und die spielen sich klasse Torchancen raus.
2.Das Glück ist auf ihrer Seite (3 Tore vom lieben Gott bekommen.)
3. Ich bin da!
4.Jede Serie reißt und die anderen reißen die Serie.
5.Mag ich euch noch weniger als die anderen.Euch kann man mit Shoppenheim in einem Atemzug nennen.
6.Herbstmeister wird ein anderer;)
 
1.Die anderen spielen momentan wirklich keinen schlechten Fussball,es läuft gut und die spielen sich klasse Torchancen raus.
2.Das Glück ist auf ihrer Seite (3 Tore vom lieben Gott bekommen.)
3. Ich bin da!
4.Jede Serie reißt und die anderen reißen die Serie.
5.Mag ich euch noch weniger als die anderen.Euch kann man mit Shoppenheim in einem Atemzug nennen.
6.Herbstmeister wird ein anderer;)

Du bist beim Spiel zwischen Leverkusen Gladbach ?
Das tust du dir wirklich an, zwischen Leverkusen oder Gladbach Fans zu sitzen als Köln Fan. :staun: :respekt:
Und das du uns noch viel weniger magst verstehe ich denn ich mag euch auch nicht.
Und ja ihr wird Herbstmeister, wer sonst. :ironie:
 
Oben