Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Einen Punkt zu holen, wäre schön, aber wir spielen um 3 Punkte. Die Heizstrahler werden glühen, oder werden die nur im Sommer eingeschaltet ? Wie immer werden wir die Kusener niedersingen und was am Ende rauskommt werden wir sehen

Ihr wisst schon das ihr Auswärts gegen uns in der Bay Arena ran müsst.
Und das es ein Heimspiel ist, bin ich mir ziemlich sicher das wir gewinnen werden, wie ist mir völlig egal. ;)
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wann das 2:2 zu Hause gegen Mainz war, musst du mir mal zeigen.

Unsere Bilanz zu Hause ist 5-2-0, daher kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber klar, Gladbach ist in etwa gleich stark einzuschätzen wie Werder.
 

André

Admin
Aber klar, Gladbach ist in etwa gleich stark einzuschätzen wie Werder.
Wenn man die letzten 6 Spiele betrachtet ist Gladbach stärker:

Gladbach: 4S - 1U - 1N
Bremen: 1S - 4U - 1N

Aber wähnt Euch nur in Sicherheit, ich hoffe Eure Spieler tun das auch. ;)

Ich glaube zwar nicht, das wir was reißen, aber gerade gegen die großen haben wir gut ausgesehen.

Schalke geschlagen, in Hamburg gewonnen, bei Bayern absolut ebenbürtig, von daher ist für uns evtl. noch ein kleines Zubrot drin. Und wenn wir Euch noch die Herbstmeisterschaft versauen würde, wäre das doch richtig geil! :D

Wer schon Meister war, der klatsche in die Hand.... *clap,clap, clap* :tanz:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Schalke geschlagen, in Hamburg gewonnen, bei Bayern absolut ebenbürtig, von daher ist für uns evtl. noch ein kleines Zubrot drin. Und wenn wir Euch noch die Herbstmeisterschaft versauen würde, wäre das doch richtig geil! :D
Wenn wir dafür die Schale bei euch überreicht bekommen, kann ich damit leben :D
Wer schon Meister war, der klatsche in die Hand.... *clap,clap, clap* :tanz:
Nie abgestiegen, wir sind noch nie abgestiegen :tanz:

Das sind doch die aktuelleren Erinnerungen als Meisterschaften von Anno Dunnemal, nicht oder? :zahnluec:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Keine Sekunde. Da müsste schon alles zusammenkommen. Mit nem Platz unter den ersten Fünf wäre ich aber auch absolut zufrieden, wenn es das am letzten Spieltag gibt, werde auch sehr zufrieden nach Hause fahren (Ich war noch nie in Gladbach, bisher ist immer was dazwischen gekommen. Diesmal (hoffentlich) nicht.) Wenn dann noch der EffZäh absteigt… :zahnluec: Bei aktuellen Spielständen in Liga zwei hätte ein Relegationsspiel gegen die Fortuna auch was. Aber ich schweife ab ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich häng' mich sonst nie aussem Fenster: Alle Punkte gehen nach Gladbach.

Warum?

- Leverkusen bleibt nicht ohne Niederlage in einer ganzen Halbserie (schließlich blieb man ja auch nicht eine ganze Halbserie sieglos in Düsseldorf)

- Kroos und Kießling verkühlen sich diese Woche noch, weil es unter der A1 immer so zieht

- nach 15 Jahren muß Leverkusen wieder mal gegen Gladbach verlieren.

- Heynckes gewinnt nie zweimal hintereinander gegen seinen Stammverein.

- Leverkusen bleibt nicht ein ganzes Kalenderjahr in der BayArena ungeschlagen.

- Vizeherbstmeister klingt eher standesgemäß.

Alles in allem:

1:3, 2:4, irgendwie so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich häng' mich sonst nie aussem Fenster: Alle Punkte gehen nach Gladbach.

Warum?

- Leverkusen bleibt nicht ohne Niederlage in einer ganzen Halbserie (schließlich blieb man ja auch nicht eine ganze Halbserie sieglos in Düsseldorf)

- Kroos und Kießling verkühlen sich diese Woche noch, weil es unter der A1 immer so zieht

- nach 15 Jahren muß Leverkusen wieder mal gegen Gladbach verlieren.

- Heynckes gewinnt nie zweimal hintereinander gegen seinen Stammverein.

- Leverkusen bleibt nicht ein ganzes Kalenderjahr in der BayArena ungeschlagen.

- Vizeherbstmeister klingt eher standesgemäß.

Alles in allem:

1:3, 2:4, irgendwie so.


Mir iss noch'n Grund eingefallen:

Die machen da weiter, wo ihre Ehemaligen am Samstag aufgehört haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben