Baumgartlinger von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der österreichischen Nationalspieler Julian Baumgartlinger wechselt von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Für 4 Mios. So stand es in seinem vertrag - die berühmte Ausstiegsklausel. Für Kusen ein echtes Schnäppchen - für die mainzer ein herber Verlust.

Mainzer Baumgartlinger wechselt nach Leverkusen
 

osito

Titelaspirant
Kann gut sein das Baumgartlinger fuer diese Saison unser Koenigstransfer ist. Da kommen von ueberall unsere Leiharbeiter unters Bayerkreuz zurueck, und richtig gehen, will der Rudi und Roger auch keinen lassen. Ist ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, wenn man eigentlich keinen braucht, aber eben langweilig. Der Aranguiz ist ja dieses Jahr auch noch ein gefuehlter Neuzugang, weil er fast die gesamte Saison verletzt ausfiel...
 

André

Admin
Guter Mann. Für den Preis kann man nichts falsch machen. :top: Mal gespannt ob jetzt Kramer geht.
 
Oben