Bauer sucht Frau

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Um mich trashmäßig schon mal auf´s Camp einzustimmen, gucke ich derzeit regelmäßig BSF!

Meine absoluten Favoriten sind Steffen ( der "starke Held" ) und Nicole!
Nie werde ich vergessen, wie er ihr stolz seine Modelleisenbahn vorführte ( ein kleines Oval ) und die Lok immer an der gleichen Stelle entgleiste ... herzzereißend!
Überhaupt vermute ich, dass es mit den beiden so endet, dass Nicole - nach erfolgloser Suche nach Essbarem - ihren Steffen irgendwann auffrisst.

So richtig auf den Keks gehen mir momentan aber die beiden Schwulen ... "Die Äpfelchen müssen aber in dünne Scheiben geschnitten sein wie bei Omi!" ... lächerliche Waschlappen!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Tatsächlich war ich bislang noch nie in einem dieser Soundsoviel-Beiträge-Threads...
Hab aber grad mal reingeschaut und eine sehr gesunde BSF-Kultur bemerkt ...

Vielleicht könnte wir ja der Übersicht wegen zukünftig hier weiterplaudern ... schließlich haben alle möglichen Sendungen ja einen eigenen Thread...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja sagmal, da isser endlich, der "Bauer sucht Frau"-Fred. Gestern habe ich es verpasst, aber im zigBeiträge-Fred hat man mich neugierig gemacht :D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Krass..... so'n Frühstück willich auch....... :fress:

Aber dann muss ich ne Stunde eher aufstehen.....

Krass :schock: Der Micha war schon verheiratet..... :suspekt:
 

Verdandi

Männerversteherin
Es ist schwierig, wenn 2 Männer ein Kind kriegen wollen.
Schön formuliert.

Oha, etz zieht die Trutschn bestimmt das grausligen Kleid wieder an.

Nee, sie verkneift es sich.
 

Verdandi

Männerversteherin
Eiweiß schlagen... Immer dieses neumodische Geraffel.

Und etz soll der Pfannkuchen auch noch gewendet werden.

Was hier loooos is...
 
Oben