bastürk zickt rum

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
der dieter will verlängern, der yildirai will aber mind. bis ende märz warten.

warum? wenn er dann toll spielt, hofft er, dass ihn ein besserer (=inernational spielender und zahlender) verein nimmt, wenn nicht, dann bleibt er eben.
und gerüchteweise sollen ja auch die bayern überlegen, weil ihnen ja die mittelfeldspieler ausgehen, da müssen die erstmal nehmen, wen sie kriegen können, sonst kann magath mal ganz neue taktische Formtionen ausprobieren (4-2-4 oder 5-1-4 oder 4-1-5).

der dieter würde aber gerne eher bescheid wissen, schon auch wegen der hachfolgerbesorgung.

schlecht ist er ja nicht, aber ohne ihn hat die hertha ja auch gewonnen.

naja, ich mag diesen spielertyp "kleiner wusler" sowieso nicht.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wäre schon schade, wenn er gehen müsste. Aber natürlich würde Hertha irgendwie auch ohne ihn klar kommen,d as hat man ja in der Hinrunde bewiesen, da Bastürk ja ne ganze Weile verletzt gewesen war.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
wäre schon schade, wenn er gehen müsste.

"Gehen müsste" müsste er bestimmt nicht, sondern eher würde er gehen. Und wenn er geht, dann geht er eben, sportlich sicherlich schade, aber was will man dann machen? Yildis Position zum Verhandeln ist glänzend und das der Didda gerne vorher Bescheid wissen würde, kann ich auch verstehen. Also muss man, von Herthas Seite eben zweigleisig planen. Das sollte doch zu machen sein. Wir werden sehen, was dabei rauskommt, ach übrigens, ich mag diesen Spielertyp "kleiner wusler". :top:

Oben