Bastürk weg?

André

Admin
Angeblich liebäugelt Yildiray Bastürk mit einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs.

Bastürk kann die Hertha im Sommer ablösfrei verlassen!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
bushido1507: hi yildiray ich hab in den nachrichten gehört,dass du nach england gehen willst!ist da was dran?

Yildiray: Nee, da ist überhaupt nichts dran, ich hab einen Vertrag bei Hertha der bis zum 1.7.2007 geht und mein erster Ansprechpartner wird dementsprechend auch Hertha sein.

Quelle:Hertha BSC: Detail-Ansicht[tt_news]=539&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=17b0fd0c32

das ist nur ein Auszug aus dem Arcor-Online Chat mit Bastürk von Gestern...zufällig war er gestern zu Gast im Chat und ich denke somit hat sich das doch erstma erledigt =)

ASSO

Pokerface
Quelle:Hertha BSC: Detail-Ansicht[tt_news]=539&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=17b0fd0c32

das ist nur ein Auszug aus dem Arcor-Online Chat mit Bastürk von Gestern...zufällig war er gestern zu Gast im Chat und ich denke somit hat sich das doch erstma erledigt =)
Selbst wenn das wahr ist, wäre er schön blöd irgendwo was preiszugeben.
Ich hoffe doch das er bleibt und wenn nicht gibt es nur eine Adresse für ihn:
GALATASARAY :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jepp hier in berlin gibt es Massen an türkischen Vereinen...ich denke hier findet er schon etwas...

Rupert

Friends call me Loretta
Was soll er denn da? Wenn er für einen türkischen Verein spielen möchte, ist er Fußball Niveautechnisch bei einem türkischen Verein einer deutschen Kreisliga besser dran. :93:

Ich empfehle: TürkSpor Hausham - etabliert in der Kreisklasse B - wunderschön gelegen im Alpenvorland - weltbekannt durch das einzige Kohlebergwerk Oberbayerns - auch schon Bruno umwanderte diesen schönen Ort

André

Admin
und ich denke somit hat sich das doch erstma erledigt =)

Naja das war ne 0-Aussage!

Sein Vertrag läuft bis 2007, klar er soll ja erst im Sommer wechseln, also passt das ja! :zwinker:

Und das er Hertha nicht direkt abschreibt ist auch logisch, wieso sollte er sich auch seine Position beim Pokern verbauen?

Also die Aussage ändert rein gar nichts! :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Naja das war ne 0-Aussage!

Sein Vertrag läuft bis 2007, klar er soll ja erst im Sommer wechseln, also passt das ja! :zwinker:

Und das er Hertha nicht direkt abschreibt ist auch logisch, wieso sollte er sich auch seine Position beim Pokern verbauen?

Also die Aussage ändert rein gar nichts! :zwinker:

er hat eine eindeutige Aussage getroffen... die Frage war, ob da was dran wär , dass er nach England wechseln will...

und die Antwort lautete "Nee, da ist überhaupt nichts dran[...]"

demnach eine ganz klare Gegenposition :zwinker:

AlexK

Schachspieler
Ach André......

Das wissen wir doch alle.... Das ist das alte Spielchen, das jeder Topspieler spielt, nur um sein Gehalt nach oben zu treiben....

Damit wollte er ja nur sagen: "Gebt mir mehr Geld oder ich gehe zu einem Verein, der mehr bezahlt". Oftmals ist da überhaupt nichts dahinter.

Hab gerade nachgeschaut, wer bei Gladbach dieses Spielchen spielen könnte.... mmmmhhhh..... Ich glaube, ich brauche mehr Zeit zum Suchen :zwinker:

André

Admin
Damit wollte er ja nur sagen: "Gebt mir mehr Geld oder ich gehe zu einem Verein, der mehr bezahlt". Oftmals ist da überhaupt nichts dahinter.
Genau das meinte ich! :zwinker:
Hab gerade nachgeschaut, wer bei Gladbach dieses Spielchen spielen könnte.... mmmmhhhh..... Ich glaube, ich brauche mehr Zeit zum Suchen :zwinker:
Da kannste suchen bis Du schwarz wirst! :zwinker:

@R.v.N. : Selbst wenn er kurz vor einer Unterschrift in England steht hätte er es nicht zugegeben! :zwinker:

Also gib nicht zuviel auf die Worte, er ist nur ein Bundesliga Profi! :floet:

Oben