Basler ist Gladbach Fan!

André

Admin
Heute in der Bild:

...Da ist mir in Gladbach alles professioneller. DAS ist Kult. Das ist Fußball. Die haben gut eingekauft im Winter......
Gladbach packt es.
........Da ist Osram endlich ein Licht aufgegangen: Der Jupp gibt endlich Fehler zu. So kommt er mit zwei blauen Augen davon. Normal muss er mit dieser Truppe ja Richtung Platz 5 marschieren.

Hab mich ja beäumelt. Beim alten Max Merkel wurde die Borussia immer rund gemacht, aber Super Mario Basler muss doch schon fast Gladbach Fan sein, wenn er sowas schreibt, oder? :zahnluec:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Heute in der Bild:



Hab mich ja beäumelt. Beim alten Max Merkel wurde die Borussia immer rund gemacht, aber Super Mario Basler muss doch schon fast Gladbach Fan sein, wenn er sowas schreibt, oder? :zahnluec:


Andre´, er ist!!!!!!!!!!!!!!!

Sein Traum udn der von Effe war immer einmal zusammen im Gladbachtrikot zu spielen..... :huhu:
 

KGBRUS

SF-Ultra
Basler hat doch mal in einem Interwiew am Ende seiner Laufbahn ausdrücklich betont, das er es bedauert nie für BMG gespielt zu haben.
 

Turtur

Borusse
Der gute Herr Basler ist ja schon Anfang der Saison beim ollen Max in die Lehre gegangen. Schon da wurde unsere Borussia von Max und Moritz..äh...Mario übrigens auf Platz 5 getippt.
 
Oben