Basler: Bayern wird nur Mode-meister!

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Mario Basler ledert in der Bild über die Bayern. Es scheint als würde er den Job von Max Merkel übernehmen wollen. Aber hat der ehemalige Bayern Spieler wirklich unrecht?

Bundesliga: Basler über Bayern - Bild.T-Online.de

Na ja, Basler und Bild, was soll dabei schon rauskommen?:zahnluec: Mann sollte es halt nicht Ernst nehmen. Allerdings gebe ich ihm insofern Recht, dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden. Nach dieser Hinrunde, mit vielen schweren Verletzungen und miesen Leistungen auf dem Platz und nun auch noch der Rücktritt Deislers, wäre es schon ein Wunder wenn die Bayern diese Saison Meister würden. Die Chancen für die Konkurenz werden wohl in den nächsten Jahren nie mehr so groß sein wie in dieser Saison. Immerhin ist dies die schlechteste Hinrunde seit ca. 15 Jahren. Spricht allerdings auch nicht gerade für die Konkurenz, dass Bayern nur 3 Pünktchen dahinter ist. Wäre Werder wirklich die Übermannschaft, für die viele sie offenbar halten, bräuchten die Bayern ein Fernglas um sie noch zu sehen. Ich persönlich rechne mit dem 2. Platz, was in dieser Saison auch absolut in Ordnung wäre.

Das Beste wäre, er setzt den mit 20 Millionen im Rucksack in den Zug nach Bremen und sagt: „Pass auf, Junge! Das Geld gibst du dem Allofs. Das Rückfahrt-Ticket dem Diego. Servus! Mach’s gut!“

Hahaha, unser Mario ist der Beste :lachweg:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Am lustigsten ist es, wenn der ehemalige Cheftrikotschoner über den Mangel an Einsatz bei anderen Spielern lästert.

fabsi1977

Theoretiker
Ja, oder einen Lucio kritisiert, der in einem Spiel mehr läuft als ein Basler in der gesamten Saison.

Witzig ist ja nur, dass man meinen könnte, dass das der gute Max Merkel persönlich aus den Himmel diktiert hat. Könnte es daran liegen dass es der gleiche Ghostwriter ist?

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Der Basler bekommt alleine doch keinen Satz zu Papier, der mehr als drei Worte beinhaltet.
Da weiss er am Ende nicht mehr, was er am Anfang geschrieben hat...

:floet:

De Mario hat eben das zum Blatt passende geistige Niveau :zahnluec:

Was hat er denn gegen Pizarro und van Buyten. Schau mal: *ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...*

T

the fouler

Guest
Nunja, wenigstens spricht er ein paar Sachen mal an was sich sonst keiner traut zu sagen...

Ansonsten, Basler und Bild :fress:

:huhu:

Weibsbuid

Konsumentin
basler und bild... muhahaha..welch perfekte verbindung :top:

edit...
..Basler: Was mich bei meinem Ex-Klub aber viel mehr aufregt sind Typen wie der Claudio Pizarro. Ein guter Fußballer, aber leider auch ein Selbstdarsteller!

hahaha..ich schmeiß mi weg...

André

Admin
Wenn Basler sagt das die Bayern viele Püppchen haben finde ich hat er gar nicht mal unrecht.
Genau das fehlt den Bayern doch. Typen auf dem Platz. Okay bei den Haarfrisuren sind viele Bayernspieler wirklich top, aber ob das die Bayern sportlich weiter bringt wage ich doch zu bezweifeln. :zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
Wenn Basler sagt das die Bayern viele Püppchen haben finde ich hat er gar nicht mal unrecht.
Genau das fehlt den Bayern doch. Typen auf dem Platz. Okay bei den Haarfrisuren sind viele Bayernspieler wirklich top, aber ob das die Bayern sportlich weiter bringt wage ich doch zu bezweifeln. :zwinker:

Also wenn ein Fussballer ne Frisur wie ne schlecht gepflegte Frau hat, aber 90 Minuten kämpft und rackert und auch guten Fussball spielt, dann kann ich gut damit leben.

Da habe ich mit lauffaulen Schönwetterfussballern wie Basler mehr Probleme, auch wenn deren Frisur vorbildlich ist.

Mario, kauf dir ne Schachtel Kippen und hol dir nen Trainerengagement in der Kreisklasse. Da kannste deine Weisheiten gerne verbreiten...
Zu mehr wird es als Trainer ja nicht reichen.

Als Fussballer biste ja auch kein ganz Großer geworden? Warum? Weil dir die Einstellung gefehlt hat. Und damit bist du genau der Falsche, der Defizite bei den jetzigen Fussballern anprangern willst.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Also wenn ein Fussballer ne Frisur wie ne schlecht gepflegte Frau hat, aber 90 Minuten kämpft und rackert und auch guten Fussball spielt, dann kann ich gut damit leben.

Da habe ich mit lauffaulen Schönwetterfussballern wie Basler mehr Probleme, auch wenn deren Frisur vorbildlich ist.

Mario, kauf dir ne Schachtel Kippen und hol dir nen Trainerengagement in der Kreisklasse. Da kannste deine Weisheiten gerne verbreiten...
Zu mehr wird es als Trainer ja nicht reichen.

Als Fussballer biste ja auch kein ganz Großer geworden? Warum? Weil dir die Einstellung gefehlt hat. Und damit bist du genau der Falsche, der Defizite bei den jetzigen Fussballern anprangern willst.
WE, wenn wir am ende der saison sagen können:
"bayern, platz 5 - die frisur sitzt",
sind wir doch alle zufrieden, oder ?:lachweg: :zahnluec:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Basler macht jetzt also den Merkel. Da muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen.

Oben