"Basa Basta" für Jürgen Klopp

D

DavidG

Guest
Was er Klopp gestern, Sonntag, mitzuteilen hatte, wird dem neuen Trainer nicht gefallen haben: Die Verpflichtung von Marko Basa (25, Le Mans), der die in der vorigen Saison so durchlässige Defensive stabilisieren sollte, ist geplatzt.

"Wir ziehen uns zurück und werden jemand anderen für diese Position verpflichten", sagte Zorc auf Anfrage, "ich sehe keine Chance mehr, dass wir diesen Transfer noch realisieren können."

Quelle

Ist etwa schon wieder "die Kohle" ausgegangen? :D
 

Rockz

Punktelieferant
Quelle

Ist etwa schon wieder "die Kohle" ausgegangen? :D

...
"Nach kicker-Informationen hat der BVB sein Angebot inzwischen mehrfach erhöht, zuletzt bis auf knapp sechs Millionen Euro. Auch dafür hatte Le Mans nur ein müdes Lächeln übrig."
...

Irgendwann ist halt auch mal Schluss. Ich kann Zorc sehr gut verstehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

Gruß
Ralf
 
D

DavidG

Guest
Na, dies kennt man bei S04 ja auch. Die können plötzlich nur noch 2 statt 3 Leute holen, weil sie ihre dänischen Ladenhüter nicht loswerden... :D

Nur ein weiterer Beweis wie schlecht dieser ist. Aber vor ein paar Monaten im Slomka Raus Thread hörte sich die Stellung gegenüber solchen Leuten wie Lövenkrands oder Larsen ja noch ziemlich anders an.

:rolleyes:
 

lenz

undichte Stelle
Naja, man will in dieser Transferperiode etwa 10 Mio ausgeben. Davon mehr als 6 Mio für einen Manndecker wäre schon etwas zu viel des Guten gewesen. Deswegen war die Entscheidung, den Mann nicht zu verpflichten, in Ordnung.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Naja, man will in dieser Transferperiode etwa 10 Mio ausgeben. Davon mehr als 6 Mio für einen Manndecker wäre schon etwas zu viel des Guten gewesen. Deswegen war die Entscheidung, den Mann nicht zu verpflichten, in Ordnung.

kommt immer drauf an, wie viele spieler man denn für die 10 Mios holen möchte. aber wie ich den BVB kenne, soll da wohl auch ein spielmacher und auch noch ein treffsicherer stürmer dabei sein. da wird man aber mit 10 mio wohl nicht weit kommen...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich finde, zorc sollte endlich die hosen runter lassen:

kontoauszüge an die die bild und den kicker und dann sagen, welche spieler man braucht.
dann kostet plötzlich jede gurke 6 mio.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
ich finde, zorc sollte endlich die hosen runter lassen:

kontoauszüge an die die bild und den kicker und dann sagen, welche spieler man braucht.
dann kostet plötzlich jede gurke 6 mio.

Mensch pauli,

lass doch mal die Susi in Ruhe... Der macht nen super Job. Jedes Jahr bringt er en BVB ein Schritt dem Abgrund näher.

Aber eines ist wirklich unverzeihlich: Jetzt hat man doch glatt nen guten Trainer verpflichtet!
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Zorc macht das wie der Stoiber vor Jahren!

Zitat: "Ich spiele die äh Rolle meines Lebens ähhh...
und ich werde die CSU (bei Susi BVB) von innen heraus vernichten" :D

Ich glaube, der Andreas Müller hat den Zorc geschmiert um obiges zu erreichen.. :lachweg:
 

Rockz

Punktelieferant
Zorc macht das wie der Stoiber vor Jahren!

Zitat: "Ich spiele die äh Rolle meines Lebens ähhh...
und ich werde die CSU (bei Susi BVB) von innen heraus vernichten" :D

Hat der Stoiber das tatsächlich so gesagt oder ist es eine Abwandlung von Dir. Im Grunde egal, ich hatte gerade einen Lachkrampf :lachweg:

Gruß
Ralf
 
Oben