Barcas Offensive fällt aus!

André

Admin
Nächster Schock: Messi fällt aus

Die Personalprobleme in der Offensive des spanischen Meisters und Tabellenführers FC Barcelona häufen sich. Nach dem Langzeitausfall von Torjäger Samuel Eto'o (Knieverletzung) muss der Champions-League-Gruppengegner des SV Werder Bremen in den nächsten drei Monaten auf seinen argentinischen Nationalstürmer Lionel Messi verzichten. Sechs Wochen Pause muss dessen Landsmann Javier Saviola einlegen.

kompletter Artikel: Nächster Schock: Messi fällt aus - Int. Fußball - kicker online
Wird Werder besonders im Hinblick auf die Entscheidung in der Gruppenphase der Champions League wohlwollend zur Kentniss genommen haben. :floet: :zahnluec:
 
Tank, das Essen in deiner Kantine muss heute ausgezeichnet sein, denn ich sehe, dass es dich geistig angeregt hat.

Gerade diese Talente die Barca in der zweiten Reihe koennen Werder gefaehrlich werden. Etoo kennt man und da geht man mit dem noetigen Ernst zur Sache, aber bei den anderen..? Ich weiss ja nich.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Tank, das Essen in deiner Kantine muss heute ausgezeichnet sein, denn ich sehe, dass es dich geistig angeregt hat.

Gerade diese Talente die Barca in der zweiten Reihe koennen Werder gefaehrlich werden. Etoo kennt man und da geht man mit dem noetigen Ernst zur Sache, aber bei den anderen..? Ich weiss ja nich.

Peter, Du hier um diese Zeit?

Heute kein Speichellecken beim Prof angesagt?

Natürlich geht Werder nicht mit Ernst zur Sache, schließlich ist der außer Form.
Außerdem spielt der auf bei Schalke.
Und die sind ja schon lange ausgeschieden. Und zwar aus dem Üfa-Kap.

Was gibts heute in der 5 Sterne Mensa?
 
Tankinho, du als maitre de la cuisine waerst ob des Essensplanes fuer heute sehr sehr enttaeuscht

Es gab durch die Bank nur Unfug. Ekel-Pasta, Leberkaese, komische Nudeln(Schupfnudeln?). Ich entschied mich fuer 2 Stueckchen Kaesekuchen und einen Salt, bei dem ich mir die Venaigrette selber zusammenstellte.
Integrated Service Management ist heute ausgefallen, weil Marco keine Zeit hatte.

Ich glaube uebgrigens, dass Fabian bei dem Spiel auf die eine oder andere Weise mitwirken wird. Ganz sicher.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Tankinho, du als maitre de la cuisine waerst ob des Essensplanes fuer heute sehr sehr enttaeuscht

Es gab durch die Bank nur Unfug. Ekel-Pasta, Leberkaese, komische Nudeln(Schupfnudeln?). Ich entschied mich fuer 2 Stueckchen Kaesekuchen und einen Salt, bei dem ich mir die Venaigrette selber zusammenstellte.
Integrated Service Management ist heute ausgefallen, weil Marco keine Zeit hatte.

Ich glaube uebgrigens, dass Fabian bei dem Spiel auf die eine oder andere Weise mitwirken wird. Ganz sicher.

Käsekuchen und Salat. Da spricht der Gourmet :fress:

Wie war denn der Käsekuchen so von den Zutaten her? :suspekt:
 
Haha, nee, ich habe sie aufgegessen. Beide. Etwas wuergen musste ich schon, aber da mein Tiefkuehlpizzen Vorrat auf einen historischen Tiefpunkt gesunken ist, hatte ich keine andere Wahl!
Haette ich doch Bafög bekommen.
Willst Du nicht bei uns als Koch anfangen? Und, was gab es bei Dir heute?
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Haha, nee, ich habe sie aufgegessen. Beide. Etwas wuergen musste ich schon, aber da mein Tiefkuehlpizzen Vorrat auf einen historischen Tiefpunkt gesunken ist, hatte ich keine andere Wahl!
Haette ich doch Bafög bekommen.
Willst Du nicht bei uns als Koch anfangen? Und, was gab es bei Dir heute?


Für Studenten kochen?
Nein Danke!

Da musste immer ne Extrawurst machen für die Vegetarier. Wobei Wurst vielleicht ein bißchen unglücklich gewählt ist, in diesem Zusammenhang.

Wenn du dich dann mit denen geeinigt hast, kommen die Veganer und wollen ihren Orangesaft ohne Fruchtfleisch haben.

Und dann steht bestimmt auch gleich die Birkenstockfraktion auf der Matte und wünscht fair gehandelten Kaffee, und zwar magenschonenden.

Nein Danke!

Bei mir gabs heute Hektik als Vorspeise, Ärger als Hauptgang und zum Nachtisch kaue ich jetzt noch ein bißchen auf Lorenz rum, meinem Magengeschwür.

Und wie war Dein Tag, von den essenstechnischen Entbehrungen abgesehen?
 
Ach du armer Frank! Wird mal wieder Zeit ein paar Trauerfreiern aufzumischn, was?

Bei uns haste keine Querulanten. Das sind alle anzugtragende Fleischfresser. Am besten noch lebend, zumindest aber roh.

Bei mir ist alles tippi toppi, ich schwebe mal wieder. Bekomme auch gleich Besuch.

Meine besten Wuensche an dich, genauso wie an Etoo und Messi, um mal den Bogen zu spannen.
 
Oben