GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Ich glaube eher die sagen sich: Der Neuer Welttorhüter und der CR7 Weltfußballer.
So wirds kommen.
Ich glaube eher die sagen sich: Der Neuer Welttorhüter und der CR7 Weltfußballer.
Das wäre natürlich auch 'ne geschickte Lösung. Wie ist nochmal das Procedere? Stimmen da wieder alle Nationaltrainer und Mannschaftkapitäne der Welt ab?
Messis Tore pro Saison:
12/13: 60 in 50 Spielen
13/14: 41 in 46 Spielen
Dazu in der NM:
2012: 12 in 9 Spielen
2013: 6 in 7 Spielen
Was hatte denn der Ribery so?
Neuer ist zusammen mit Cristiano und Messi in der Endauswahl.
Dafür heulen sie hier in einigen Medien über Platini, nur weil er gesagt hat, es sollte diesmal ein Deutscher werden.![]()
Sollte es M. Neuer, wider meiner Erwartung, nicht werden, sollte er sich ein derart unnötiges Geheule wie das des Fronk ersparen.
Da solltest du abstimmen lassen.Und wenn er es doch tut, dann hat es ihm der Rolex-Kalle eingeflüstert!
Sehr lustig. Schau dir nur mal eine Aufzeichnung vom Spiel der Madrilenen in Rasgrad an. Ohne die Mega Schwalbe vom Ronaldo wären die da ganz schön ins Schwimmen gekommen. Das Spiel habe ich auf Sky verfolgt und das war nicht die einzige Schwalbe von ihm. Ich weiß das Robben sich da häufiger nicht gut verhält. Aber so zu tun als würden andere das nicht machen ist doch Quatsch. Ronaldo fällt auch gerne und macht ein Schauspiel daraus.Wer will schon einen Betrüger als Weltfußballer sehen? Kann mich spontan an 3 ganz miese Schwalben von Robben erinnern die unterste Schublade waren. Das wäre ja auch der Hammer wenn sowas noch belohnt werden würde. CR7 und Messi haben sowas nicht nötig, also stehen sie zu Recht da und Robben eben nicht.
Ich gucke wirklich jedes Bayern Spiel. Und ich mag es auch nicht wenn Robben sich so verhält. Aber in nahezu jedem Spiel ist maßlos übertrieben. Aktuell bekommt er ja auch seine Quittung dafür. In den letzten Spielen gab es öfter Fouls an ihm die nicht geahndet wurden. Selbst Schuld sage ich nur.Ok ist genau so mies, keine Frage. Aber bei Robben fällt es mir halt viel mehr auf weil er es nahezu in jedem Spiel mal versucht. Ich habe es ja schon öfter geschrieben, eigentlich ein klasse Fußballer, aber wegen diesen Aktionen versaut er sich bei mir alles, und so habe ich statt Achtung halt nur Verachtung für ihn übrig.
Ok ist genau so mies, keine Frage. Aber bei Robben fällt es mir halt viel mehr auf weil er es nahezu in jedem Spiel mal versucht. Ich habe es ja schon öfter geschrieben, eigentlich ein klasse Fußballer, aber wegen diesen Aktionen versaut er sich bei mir alles, und so habe ich statt Achtung halt nur Verachtung für ihn übrig.
Ich mal Suárez - wegen der Originalität der Idee.
jau, zum 0:4 im ersten Gruppenspiel.Der CR7 isses geworden. Da lagen aber viele hier daneben...
Erstmal: Glückwunsch!
Alle Drei hätten es verdient gehabt.