Ballack zu Bayer 04 Leverkusen - Fix!

osito

Titelaspirant
Da habe ich mittlerweile ein dickes Fell. Was Du schreibst, geht zumindest nicht unter die Guertellinie. Da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Bist gern gesehen, hier.:huhu:
 
T

theog

Guest
Ich mag L'Kusen, die waren fuer den BVB fast immer ein Punktlieferant...;)
 
T

theog

Guest
Da bist ja in diesem Thread genau richtig. Ab heute hoert das auf. Es gibt fuer Euch keine Punkte mehr, weil wir haben jetzt den Ballack.:D

Es gibt gewisse teams, die waren für uns immer punktlieferanten: L'Kusen, Bremen fallen mir da ein.. egal was bei denen passiert...:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Es gibt gewisse teams, die waren für uns immer punktlieferanten: L'Kusen, Bremen fallen mir da ein.. egal was bei denen passiert...:D

Sicher doch: Die einen haben 23 BL-Siege bei 21 BL-Niederlagen gegen den BVB, bei den anderen sind's gar 38 Siege bei 30 Niederlagen.

So sehen Punktelieferanten aus :D
 
T

theog

Guest
Solange Ihr u.a. in Mainz oder Freiburg nix gebacken bekommt, macht das uns keine Angst.:lachweg:

Der schoenste Sieg gegen L'Kusen: Dede in der 2. minute der nachspielzeit...genial der Kommentator...:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
Sicher doch: Die einen haben 23 BL-Siege bei 21 BL-Niederlagen gegen den BVB, bei den anderen sind's gar 38 Siege bei 30 Niederlagen.

So sehen Punktelieferanten aus :D


jaa, wenn man die statistik nach 1900 anguckt, mag sein...Anhang anzeigen 9137
 

osito

Titelaspirant
Seit Saison 99-00, haben wir 25 Punkte an Euch abgegeben. Aber dafuer 34 mitgenommen. Punktelieferant, sieht anders aus.:zahnluec:
 
Nicht im Zweifel, sondern einmalig. Und wie das Beispiel Poldi verdeutlichen sollte, geht das durchaus auch anderswo. Übrigens: Wir haben unser Stadion selbst bezahlt und kriegen nicht ständig Landesmittel nachgeschmissen. Ist halt jeder „unfair“ wie er kann.

ne wie süüüüß wuppi,

das heisst, du bleibst fest bei deiner meinung, dass ihr inzwischen ein ganz normaler club seid, der sich den zwängen des marktes unterwerfen muss und kein geld mehr vom konzern erhält? :D

wie gesagt: süß.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
heut zu tage wird doch jeder klub von reichen investoren unterstützt. nicht nur bayer leverkusen, wie man jetzt schön am beispiel vom hsv sieht.
 
Oben