Ballack zu Bayer 04 Leverkusen - Fix!

osito

Titelaspirant
Auf die zukuenftigen Erfolge, weil Ballack jetzt bei uns spielt. Zwei Fragen mit einem Satz beantwortet.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Auf die zukuenftigen Erfolge, weil Ballack jetzt bei uns spielt. Zwei Fragen mit einem Satz beantwortet.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Allerdings mit einer höchstspekulativen Antwort. In seiner Blütezeit habt ihr mit ihm auch keine Titel geholt, also mal abwarten. Und mal unter uns: ich wär selbst dann nicht neidisch, wenn ihr die CL gewinnt. ;)
 

osito

Titelaspirant
Allerdings mit einer höchstspekulativen Antwort. In seiner Blütezeit habt ihr mit ihm auch keine Titel geholt, also mal abwarten. Und mal unter uns: ich wär selbst dann nicht neidisch, wenn ihr die CL gewinnt. ;)

Also gut, CL werden wir dieses Jahr nicht gewinnen. Dafuer haben wir uns letzte Saison zum Schluss hin einfach zu bloed angestellt. Aber hoffe schon das es diese Saison noch ein bissle besser laeuft. Das Du nicht zu den Neidern gehoerst, wusste ich auch schon vor #33.:top:
 

Litti

Krawallbruder
Krass. Jetzt muss ich diesen widerlichen Penner ab sofort wieder in der BuLi ertragen. Und dann auch noch in Pillenkusen. Ein Grund mehr, sie zu hassen. :D
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Schön das er wieder in der Buli spielen wird. Auch schön für Bayer, dass sie ihn zurückgeholt haben.
 

osito

Titelaspirant
Krass. Jetzt muss ich diesen widerlichen Penner ab sofort wieder in der BuLi ertragen. Und dann auch noch in Pillenkusen. Ein Grund mehr, sie zu hassen. :D

Sei doch froh, musst deinen Hass nicht teilen. Kannst alles gegen uns richten. Wie anstrengend waere das, fuer Dich, wenn er nach Koeln wechseln wuerde.:D
 

Litti

Krawallbruder
Sei doch froh, musst deinen Hass nicht teilen. Kannst alles gegen uns richten. Wie anstrengend waere das, fuer Dich, wenn er nach Koeln wechseln wuerde.:D

Na. die Gefahr bestand ja zum Glück nicht, da haben wir auch gar keine Kohle für. LEV ja eigentlich auch nicht......der Club, der ja kein Geld vom Bayer-Konzern erhält *Hüstel*

Ich konnte dieses Riesen-Arschloch noch nie leiden, ich hatte gehofft der KPB hätte ihn zum Rentner getreten.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Na. die Gefahr bestand ja zum Glück nicht, da haben wir auch gar keine Kohle für. LEV ja eigentlich auch nicht......der Club, der ja kein Geld vom Bayer-Konzern erhält *Hüstel*
Ach, alles schon für euren Wunderstürmer ausgegeben? :D Der dürfte doch mit Gehalt auch nicht viel billiger gewesen sein.

Aber das ist vermutlich ganz was anderes…
 

osito

Titelaspirant
Kenn ich. So geht's mir mit Frings. Echt fordernde Hassliebe. :D

Ja genau, jetzt wo Du es sagst. Frings und Ballack hatten auch bei der NM ein gemeinsames Hobby, oder? Nur Ballack kam mit einem blauen Auge davon. Aber die passenden Antworten haben die ¨Oldie´s¨ immer noch drauf. Siehe Frings im Endspurt der BL.:hail:
 

osito

Titelaspirant
Keine Ahnung. Dummschwätzen? Puffbesuche? Ich hab diesen Sommermärchen-Film nicht gesehen, ich glaube damit habe ich mir einen fast unaufholbaren Rückstand eingehandelt, was Gossip angeht.

Hatten die sich nicht gemeinsam gegen den Biersuff, Suffkopf....nein Bierhoff gestellt? Hatte aber glaube nix mit dem Sommerloch 2006 zu tun. Ich verwechsel glaube grad alles. Aber irgendwas war da.....:gruebel:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Das steht bei mir ziemlich einsam auf Ballacks Plusseite:

+ hat die alberne Bronzefeier ansatzweise verweigert
 

osito

Titelaspirant
Naaaaaaja. Definiere 'viel'. ;)

Wenn ich die 12 Mio für Ballack glaube, schätze ich mal ganz naiv, dass Podolski so ca die Hälfte verdient.

Da koenntest Du recht haben, aber wir mussten auch keine Abloese von 10 Mio. zahlen. Jetzt sind wir wieder etwas besser dran.

Edit: war paar sec. zu spaet dran. Danke Wuppi
 

Litti

Krawallbruder
Was Ballack angeht, käme noch hinzu: Ellenbogen im Kopfballduell ausfahren. Da kann der Lutscher noch was lernen.

Stimmt, denn das beherrscht der Balllack perfekt. Brutale Ellbogenchecks in fast jedem Spiel. Selten so einen unfairen Spieler gesehen.

Das er das Foul von KPB gar nicht hätte erleiden müssen, weil er schon vorher wegen einer Ohrfeige vom Platz gestellt gehört hätte, interessiert hierzulande übrigens auch niemanden.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Das er das Foul von KPB gar nicht hätte erleiden müssen, weil er schon vorher wegen einer Ohrfeige vom Platz gestellt gehört hätte, interessiert hierzulande übrigens auch niemanden.

Im Gegenteil. Ich glaube immer noch, dass das Foul von KPB eine direkte Reaktion darauf ist. Was er und seine Entourage allerdings abstreiten.
 
Oben