Ballack vor dem Aus ?!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also wenn Chelsea noch den FA-Cup gegen ManU verliert, dann is Mourinho doch eh weg. Also warum sollten Ballack und Shevchenko gehen? Das glaub ich eher weniger. Eher geht Mourinho.

also wenn Chelsea noch den FA-Cup gegen ManU verliert, dann is Mourinho doch eh weg. Also warum sollten Ballack und Shevchenko gehen? Das glaub ich eher weniger. Eher geht Mourinho.

Klar, was glaubt ihr was da los wäre, wenn die ihre beiden Stareinkäufe nach einem Jahr schon wieder "entsorgen"? :zahnluec:
Trainerwechsel haben ja nicht nur in der Bundesliga Tradition... :zwinker:

B

bvlgari

Guest
Ballack ist ein Fehlkauf für Chealsa..das gesteht auch der Trainer!!

Chealsa hat interesse gezeigt an Ronaldinho von Barca.. wenn Ronaldinho kommt ist Ballack weg vom Fenster oder er macht die Bank warm mit sein A...!!! :floet: :floet:

NK+F

Fleisch.
Ballach ist rehabilitiert.Der Vereinsarzt hat eine Fehldiagnose eingestanden und zugegeben das die OP sein musste.:top:

NK+F

Fleisch.
Ballack ist ein Fehlkauf für Chealsa..das gesteht auch der Trainer!
Gib mal bitte an wo der Trainer das gesagt haben soll.Im übrigen seh ich oft die englische Liga und meiner Meinung nach hat Ballack nur die typischen Anlaufschwierigkeiten.Beim Hinspiel gegen Valencia war er einer der Besten(Champions League betreffend).Das er bei Chelsea sein grossartiges Kopfballspiel nicht bringen kann liegt an den oft zu egoistischen Mitspielern,wie man immer wieder bei den Liveübertragungen sehen kann.Das ist insgesamt das Problem bei Chelsea.Da herrscht oftmals purer Egoismus.Wenn die mehr zusammenspielen würden,wäre die Meisterschaft und Champions League dieses Jahr wahrscheinlich gewesen.

koenigs_olaf

Passion OFC
Ballack ist ein Fehlkauf für Chealsa..das gesteht auch der Trainer!!

Chealsa hat interesse gezeigt an Ronaldinho von Barca.. wenn Ronaldinho kommt ist Ballack weg vom Fenster oder er macht die Bank warm mit sein A...!!! :floet: :floet:

Du weißt aber schon, dass Ronaldinho eigentlich auf dem linken Flügel als Halbspitze daheim ist oder??? :gruebel:

T

the fouler

Guest
Das Problem ist lediglich, dass es kein Platz für Ballack hat. Lampard spielt schon diese Position und zwei Spieler auf der OM die sich noch den Platz teilen müssen. Wird eng. Ich würde bei Chelsea sowieso lieber mit Raute und Flügeln spielen.

NK+F

Fleisch.
Der Fc Chelsea ist einfach zu überladen mit Stars.Da treffen lauter Eitelkeiten aufeinander und das macht das Mannschaftsspiel unwahrscheinlich schwer.Wenn man neue Spieler kauft sollte man immer auch drauf achten wie die in ein Team passen.Meiner Meinung nach wird bei Chelsea unnötig zu viel Geld rausgehauen.

NK+F

Fleisch.
Es gibt viele Trainer die ihren Vertrag verlängert haben und danach noch nicht mal mehr 2 mon. Trainer waren

Oben