Ballack ist wieder da!

André

Admin
Michael Ballack hat sein Comeback gegeben, wenn auch nur beim Reserveteam.
Hamburg - Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hat gestern Abend nach siebenmonatiger Verletzungspause sein erstes Spiel für den FC Chelsea bestritten. Ballack spielte im Stadion des viertklassigen Londoner Clubs FC Brentford mit Chelseas Reserve-Elf gegen die zweite Mannschaft von Birmingham City. Er wurde zur Halbzeit ausgewechselt, Chelsea verlor das Spiel 0:2.
Wird auch Zeit. Mal gespannt ob der sich bei Chelsea noch durchsetzten wird.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Laut Videotext war er Kapitän?
Ich würde sagen das spricht für ihn und seine Zukunft bei Chelsea. Auch wenn Lampard und Terry verletzt sind, nach 2 Spielen gleich Kapitän! Die Londoner wissen schon was sie an ihm haben! ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Kollege Ballack hat Chelsea zum Auswärtssieg in Fulham geschossen. Seine Verletzung scheint also tatsächlich ausgeheilt und er ist auf dem besten Weg zur alten Form. Prima! :top:
 

CCAA

Kölsche Jung
nur so zur info...ballack heut wieder ein tor geschossen...der kommt ja richtig gut wieder in fahrt nach seiner langen verletzung.
 

NK+F

Fleisch.
Nur zur Info.




Heute, 17:37
Holgy

Kneipenwirt
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 3.800



Kollege Ballack hat Chelsea zum Auswärtssieg in Fulham geschossen. Seine Verletzung scheint also tatsächlich ausgeheilt und er ist auf dem besten Weg zur alten Form. Prima!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Nur zur Info.




Heute, 17:37
Holgy

Kneipenwirt
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 3.800



Kollege Ballack hat Chelsea zum Auswärtssieg in Fulham geschossen. Seine Verletzung scheint also tatsächlich ausgeheilt und er ist auf dem besten Weg zur alten Form. Prima!

Na hoffentlich zur Form von 2002-2004. Denn das war er 2006 und Anfang 2007 gemacht hat, hat keine Stammplatz in der Nati verdient. Da is Schweini besser
 

NK+F

Fleisch.
Hast du Ballack bei der WM und in den Testspielen und Qualispielen davor/danach gesehen? Da haben Schneider (Sowieso), Frings (Auch fast immer), Kehl (Sau gut meiner Meinung nach) und auch Schweini (z.B. im Spiel um Platz 3) bessere Leistungen gezeigt. Aber ein Ballack vorher war echt gut!:top:

Jetzt mal im Ernst.

Wer sollte Ballack ersetzen.

Im Ernst meine ich, also bitte keine Kickernoten oder sonstigen Scheiss.
 

CCAA

Kölsche Jung
Viele meinen ja ballack wär total überbewertet aber wär genauer hinguckt, dem fällt wie viel ballack arbeitet. der geht lange wege und bei ihm kommt meistens auch was gescheites raus wenn er den ball hat.
 

Jones

Matador
sorry leuts aba was jtz kommt, sitzt tief in meinem herz......









SCHEISS BALLLLLLAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCKKKKKKK
 
Oben